ob zadmario oder maxbambi ist glaube ich egal, git ist eh zadmario ich hatte immer auf vorkompaliert gelassen, da auf alle arten stellen dann klappt es besser.
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Habe nun zadmario gefunden aber nun fehlen die xxx (neustart ok). Was nun ?
-
Hoppelsender gibts jede Menge im Mediaportal.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
e2iplayer-xxx vom Feed schon mal probiert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Gerade selbst gefunden, alte gelöscht und neu inst. =ok
-
hallo
Bei zadmario stellt man das ein ! wo der Namen mit drin ist,und bei maxbambi nur Gitlab und Alle Arten.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
-
hallo
Verstehe zwar deine Antwort nicht ! aber egal da Ich das Plugin meisten per IPK selbst Installiere.
Und da Heißt es bei maxbambi halt so,wenn ich maxbambi verwende.
Bevorzugter Update-Server --> GitlabSelect GitLab repository owner --> maxbambiUpdate Pakettyp --> Alle Arten.
Aber ob zadmario oder maxbambi,kann ja jeder selbst Entscheiden.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()
-
ich glaube nicht nur die aussage, das ich oben schon alle arten vorgeschlagen habe versteht niemand auch nicht meine hilfe, jetzt werde ich es wirklich belassen noch irgendwie waszu posten.
-
-
es gibt im E2iplayer eine Infoversion, dies aktivieren.!!!!
aufrufen und dann seht ihr alle Varianten mit update Datum.
oben ist fork =Mario=
da draufgehen und dann seht ihr 11.02 und dann unten download und autom neustart.
Für mich die einfachste Variante
die anderen haben frühere oder bedeutend ältere updates
yvmifi -
hallo Haudenlucas
Ich kenne Alle Arten nur vom maxbambi ! oder steht das auch bei zadmario NEIN.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
ja bei der erst installation, ich habe mich wieder beruhigt
, also wenn man image neu einspielt und e2iplayer das erste mal konfiguriert gerade eben auf einer box gemacht ist jetzt vom 28.11.2020 der player.
-
nun steht auch im e2iPlayer Info -fork maxbambi 11.28.01 als letztes update
yvmifi -
Im e2iplayer (Vers.2020.11) läuft auch youtube ohne Key oder hat einen Git-Key.
-
mein Enkelkind sieht seit Wochen ihre ViktoriaSarina
ohne Probleme
geht aber nur mit 2020.11-02 von zadmario , mit 11.28.01 von maxbambi nicht
yvmifi -
Hallo zusammen,
ist der e2iplayer auch für M3U (IPTV, VOD usw.) gedacht? -
-
Geht bei euch YouTube ich habe beide getestet 2020.11-02 von zadmario , und vom 11.28.01 von maxbambi aber es geht nicht.Vielleicht liegt es am Api Key gibt es einen Weg den Direkt in eine Datei rein zu kopieren.
-
zadmario das neueste update hat er gefixt und youtube geht
yvmifi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0