Hallo, hat schon mal jemand versucht "tvplayer" (englische sender) in iptv player zu benutzen? ich bekomme immer den hinweis, dass man diese sender derzeit nicht in Deutschland sehen kann. gibt es einen weg, das zu umgehen?
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Vermutlich Geoblocking.
Lese dich mal zu VPN ein.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hallo
Habe das neueste HDF Image auf meine GigaQuad+ heute installiert. Ich vermisse leider den IPTV Player auf dem feed. Ist das korrekt?_________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-
Nö der sollte da sein. Ich hab den nicht entfernt.
opkg list *iptv*
enigma2-plugin-extensions-iptvplayer - git2614+cc4b92d-r1 - IPTV Player for E2
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hab vor paar Stunden erst das Image neu geflasht auf meine SF4008 per Plugins Wiederherstellung und da war der IPTV Player wie üblich auch dabei.
-
THX Koivo und humiboy,
aber bei mir ist er nicht drauf. habe das Image via USB geflasht und auch schon mit "opkg" via Telnet versucht aber leider nix zu machen. Das MP habe ich ja und das ist genau so gut. Macht nichts, war nur eine frage so dringend, das die Welt nu zusammenbricht, ist es nicht. Danke trotz allem.
Grüße
Demi_________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demi1 ()
-
Ich denke du hast das Plugin schon installiert. Eventuell mal deinstallieren und neu installieren.
Schau mal unter Plugins entfernen nach.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe ich auch schon versucht. Auch mit "force....." versucht zu installieren. Nix geht. Was mich wundert ist, ich habe die Box, mal nach einem Jahr, neu aufgesetzt ohne irgendwas zu übernehmen oder zurückzuspielen.
Also kann es nicht sein das es schon mit drauf ist, es sei denn Ihr habt das von Haus aus schon im Image mit drin
Ich werde im laufe des Tages die Box nochmals neu aufsetzten evtl hat sie sich ja verschlukt und was gegessen was Ihr nicht soooo bekommen ist. Ich melde mich dann wieder. Bei Enigma ist das so wie bei den Frauen, immer für eine Überraschung gut.
THX_________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
-
Ich bin es nochmal.
Mir hatte das jetzt keine ruhe gelassen. Ich habe die Quad nochmals kpl neu geflasht und einen neuen USB Stick genommen. Also nur das nackte Image drauf, so wie gestern auch, und dann bei Erweiterungen mit grün dann Extensions und den IPTV Player gesucht. Wieder wie gestern und auf dem Bild oben zu sehen, nichts von dem Player zu finden.
Habe dann über den Labtop und Telnet opkg update gemacht und wieder bei den extensions gesucht, nach neustart der Box.
Jetzt war es mit einem mal vorhanden und das installieren lief auch auch durch.
Ist schon komisch mit den Recis aber manchmal habe ich das gefühl das die sich nach dem Wetter richten
Egal, jetzt hats funktioniert und Frau ist wieder glücklich, das ist die Hauptsache. Danke trotz allem.
_________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
-
Hallo
ich habe heute auf eine anadol eco 4k das neueste hdf image geflasht. es läuft alles soweit super bis auf deniptv-player. aber ich bekomme im iptv player kein bild. es steht da; es wird geöffnet, bitte warten. dann kommt noch der abspielbalken und das wars. ich habe mehrfach neu geflasht, aber es wird nicht hell.
hat jemand von euch einen tip für mich, oder was mache ich verkehrt?
ich bedanke mich schon einmal für eure antworten.
mfg htkReceiver ClarkeTech et9000 openHDFv2, 2TB SAMSUNG HDD intern, Samsung Smart TV UE46"D6500, -
Ich denke bei der eco 4k müssen noch neue Treiber ran bis das ordentlich läuft.
Da können wir nur warten und hoffen. Du bist nicht allein mit dem Problem.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo, warum ist der web stream von iptv player raus genommen worden
-
Gehts ein bisserl konkreter?
Wir sind hier keine Hellseher um zu wissen welchen du meinstAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
In iptv player sind viele streams plugins und wenn ich gehe zb auf polnisch da sollte ein web stream sein so wie bei open atv, pure2 und original pkteam image
-
Verstehe ich jetzt nicht. Unser IPTV Player ist der gleiche wie bei ATV, oder pure2.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Nein das stimmt nicht
-
Na ja, wenn du meinst aber hast du unter "Services konfigurieren" alle Streams aktiviert?
-
Danke für die schnelle antwort. da werde ich wohl abwarten müssen.
mfg htkReceiver ClarkeTech et9000 openHDFv2, 2TB SAMSUNG HDD intern, Samsung Smart TV UE46"D6500, -
Hast du mal mit den Video Playern gespielt? Blaue Taste oben rechts aktive Videowiedergabe oder so?
-
hans2 schrieb:
In iptv player sind viele streams plugins und wenn ich gehe zb auf polnisch da sollte ein web stream sein so wie bei open atv, pure2 und original pkteam image
bei mir siehts im Favoriten "Polnisch" aktuell so aus wie am Bild.
was fehlt bei dir?
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0