Seit 30.6 kein neues Image mehr. Hat das einen Grund?
Neues Image?
-
-
SicherMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
es ist Urlaubszeit. Eine gewisse Auszeit muß man den Imagebauern, die ja nix kriegen für ihre Arbeit, wohl zugestehen.
übrigens mit der update Funktion kommst dennoch auf built #22 vom 15.7.
Das Problem mit den ipTV hängern ist jetzt auch weg
-
Aha und das soll man Wissen das die alle im Urlaub sind oder was? Ein Hinweis hätte auch gereicht anstatt einer solchen unterstellenden Antwort.
-
Dir ist aber schon bewusst, dass das hier für alle nur ein Hobby ist?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Und? Darum darf man nicht fragen? Was soll das bitte? Solltest mal lesen und dann Antworten. Es ging nie darum das ich darauf bestand oder sonstiges sondern fragte nur normal warum und dann bekommt man solche dämlichen Antworten. Solltet mal an euren Umgang arbeiten und vor allem an der Höflichkeit. Hier werden einen Dinge zu gedichtet die nichts mit dem Thema zu tun haben.
-
Haben wir grad ein Sommerloch?
Oder warum wird grad aus ner Mücke ein Elefant?
PS warum sprichst du in Bezug auf dämlich in der Mehrzahl???
Frechheit sowas...Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Das musst die anderen Fragen die immer nur unterstellen und das nicht das erste mal.
-
Es wird am besten sein du kriegst dich wieder ein.
Ansonsten tschüssAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Wie bitte? Ich fragte hier ganz normal und bekomme dann unterstellende Antworten und soll dann der böse sein. Das kann es nicht sein.
-
War an meiner Antwort irgendwas falsch? Du hast gefragt ob es einen Grund gibt und ich hab geantwortet.
Es war nie die Frage nach dem Grund von dir. Nur ob es einen Grund gibt. Und da war die Antwort kurz und genau.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Wenn mich jemand fragt hat das einen Grund und die Antwort ist Sicher, dann ist das doch keine Unterstellung, es ist eine Feststellung.
Evtl hätte man auch bei schreiben können, das der GStreamer gute 2 Wochen nur Murx war und es sich nicht gelohnt hat, davon mehre Images zu bauen. Oder das auch die Mod´s bzw Dev´s hier im Forum Urlaub machen dürfen.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Es ging um deinen 2. Post der sich auf nichts bezogen hat und die Antwort von kasnudel. Ich weiß selber das die Images hier Gratis sind und ein Hobby. Das muss man nicht extra erwähnen als wenn ich darauf bestanden hätte was ja nicht so war.
Aber egal ich weiß es nun und damit ist es gut. -
Scoty schrieb:
Hat das einen Grund?
Was war daran falsch? Ich hätte ja auch schreiben können "Sicher gibt es einen Grund".Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Scoty schrieb:
Hat das einen Grund?
wäre deine Frage - Hat das einen genauen Grund?
Sicher, unser Dev war im Urlaub
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-