Chip-ID/CSSN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die brauchste nicht
    die steht auf hardware drauf

    dein reader usb wäre 100 % gegangen wenn du nicht im minutenrhytmus fragst und dann meist leute antworten die die Karten so nicht haben und nur allgemein antworten
    so ist das derzeit sehr anstrengend - überall threads statt mal in einem "allgemeine Fragen" zu bündeln und da zu bleiben

    du liest dich in nix ein siehe oscam etc aber hast Ansprüche die es garnicht gibt

    denn was du willst das aufnehmen etc ist offiziell garnicht vorgesehn
    und da muss man halt tricksen und das anpassen - wenn man da nicht versteht was man tut muss man schonmal mehr als 10 std wartezeit aufbringen und nicht alles sofort zurücksenden

    dieser reader hatte garkeine chance zu gehen, da du karte rein raus machst - und warum - weil jemand schrieb das es mal welche gab mit so ein Problem
    das ist ewig her wurde meist schonlange behoben

    eindeutig sah man das atr da war also wurde karte 1 a gelesen nur config stimmte nich nicht

    auch das zuweisen in anderen thread da diskutierst du mit "argument" ich hab doch bild - aber weist garnicht was die Problematik ist
    nehmlich das sich das cam und oscam um die entschlüsselung kloppen und es konflikte gibt, kein bild, ton bleibt weg etc kann da alles vorkommen
    oft hilft es oscam in dvbapi datei dann explizit anzugeben was oscam nicht benutzen soll um eben konflickt zu entschärfen

    hab endlich mal bissel mehr geduld - auch bei antworten
    danke
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
  • Ich lese sehr wohl nur einiges verstehe ich halt nicht. Wenn du nichts zu sagen hast außer falsche Vorwürfe und mich anzugreifen dann behalte es für dich. Das hat hier nichts verloren!!

    Mein Reader hatte sehr wohl das mm spiel Problem von daher wurde nix behoben wie man bei mir ja sehen konnte. Oder willst du mir unterstellen das es nicht so war?

    Du weißt nicht warum ich danach Frage aber stellst gleich mal fest das ich es nicht brauche.

    Ja ich bin ungeduldig, das ist das einzige wo du recht hast. Werde versuchen geduldiger zu sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hater ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter