Neutrino3-russisch-MP-DDT-FFTeam-29-06-2017-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-BASE-rev524_HAL-rev798-github_NMP-rev10243

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neutrino3-russisch-MP-DDT-FFTeam-29-06-2017-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-BASE-rev524_HAL-rev798-github_NMP-rev10243

      new power-vu -test
      new wlan > mt7601Usta.ko
      new Tuner treiber - test
      libpng: bump version to 1.6.29
      openvpn: bump version to 2.4.3
      wget: bump version to 1.19.1
      hdparm: bump version to 9.52
      sdparm: bump version to 1.10
      curl: bump version to 7.54.1
      Update build dvbsnoop
      rename TARGETPREFIX -> TARGET_DIR
      alsa-utils: bump version to 1.1.4
      alsa-lib: bump version to 1.1.4.1
      rename HOSTPREFIX -> Host_DIR
      Update build lua
      fix typo
      Add symlink old openssl version
      Update build luacurl
      Update build luaexpat
      Update build luasocket
      Update build luafeedparser
      Update build luasoap
      Update build librtmpdump
      Update build libdvbsi++
      Update build graphlcd
      add get-git-archive.sh

      new image menü > 6 > FFTeam-Flashen

      7162 familienforum.biz/database/ind…Triplex-Alien2-BASE-rev5/
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • img geflasht, auf deutsch umgestellt und alles funzt primstens! bloss oldie findet keinen videotext! gibbet da keinen, oder find ich den richtigen knopp net? wäre nett wenn mich einer aufklären kann! ^^
      thx uli
      Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
      Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
      ;)
    • Ist im Standard unter > Blau > Blau ( Teletext )
      Wenn nicht, dann unter:
      Einstellungen > Menüs anpassen > Benutzermenüs > Benutzermenü Blau
      Da Hinzufügen drücken > erscheint ein Eintrag 'frei' > auf den Eintrag gehen > OK drücken > dann kannst Teletext aus einer Liste von Anwendungen wählen.
      Zurück bis Einstellungen > speichern.
    • blaue taste - luaplugins - sind die deutsch ? nur dann haste deutsches image druff (weil du geschrieben hattest du hättest russische genommen und hast auf deutsch geschalten, genau das geht bei plugins und im webif einiges so nicht)
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Flag Counter