ich habe das selbe Problem mit der blinkenden Uhr im Display bei einer AX HD51. Hätte auch schon die xml von Zeini zum tauschen probiert hat aber auch nichts gebracht. Gibt es irgend eine andere Lösung oder muss ich neu flashen?
Image OpenHDF 6.2 ist veröffentlicht
-
-
Mache ein Update. Mit Build 34 sollte alles gefixt sein.
Jedenfalls kannst du dann einen anderen Displayskin auswählen.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hallo
Habe Heute ein Update Build 34 auf der VU+se.v2 gemacht und konnte erst nach dem 4 Versuch,ein Aufnahme von Heute Abend starten.Vorher ist die Box 3 mal Abgeschmiert,könnte mal Bitte jemand über das Log schauen.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Habe ich bereits gemacht, ändert aber leider nichts. Die Skinauswahl sieht jetzt zwar anders aus aber was ich auch auswähle, ich habe immer nur die blinkende Uhr
-
Flashe doch mal das aktuelle HDF in einen anderen Mutliboot und probiere es da. Ich nehme an du redest von der HD51?
Aber ohne Wiederherstellung der Einstellungen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
LANGER schrieb:
Vorher ist die Box 3 mal Abgeschmiert
Hast du das Problem nur mit der einen Aufnahmen gehabt oder mit allen?
Und das es auf einmal nach mehreren Versuchen ging macht ja gar keinen Sinn.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hallo
Danke erst mal.
Es waren 2 fertige Aufnahmen von gestern Abend von 20:15 Uhr,und Ich habe es 2 mal bei der 1 und 1 mal bei der 2 Aufnahme probiert.Aber die Aufnahmen liefen nur ganz kurz An,und dann kam das Sorry Bild.
Habe dann ein Aufnahme vom Donnerstag probiert diese ging normal zum Starten,und deshalb habe Ich noch mal 1 der 2 anderen Aufnahmen versucht.Und das hat dann warum auch immer geklappt.
Ich kann nur Sagen das Ich die Box aus dem Deepstandby hochgefahren habe,und wollte wie immer mir die Aufnahme anschauen.Also nix anderes als sonst.
So wollte es eben mit der 3 Neuen Aufnahme von Heute Nacht mal Testen,wieder das selbe Spiel die Box schmiert ab.Beim 3 versuch lief dann auch diese Aufnahme anbei das Log.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Und mit dem Build davor hattest du das Problem nicht?
Du benutzt auch den normalen MediaPlayer und nicht den EMC, richtig?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hallo
Gibt es den einen Unterschied in den beiden Logs zu erkennen ?
Ich weis jetzt leider nicht mehr welches Build Ich vorher drauf hatte,meine aber es wäre Build 28 gewesen.Und Nein hatte vorher noch keine Problem gehabt,da Ich ja die Aufnahmen vom Donnerstag probiert hatte,und Ja ich benutze nur den normalen Mediaplayer.
Habe in der zwischen Zeit noch mal eine Testaufnahmen gemacht,da war wieder alles Normal bzw in Ordnung.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Servus,
habe jetzt seit ein paar Wochen das 6.2 Image auf der SF4008 und muss sagen… läuft echt gut!
Möchte mich bei allen mitwirkenden dafür mal bedanken
Mir sind dennoch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen… das Vor und Zurückspulen im EMC oder MovieSelection ist ab der Geschwindigkeit 16 ganz schön hakelig.
Oder wenn man die Rückspultaste zu schnell hintereinander betätigt, dann wird direkt ans Ende der Aufnahme gesprungen!
Auch am Anfang einer Aufnahme springt erst mal für einen kleinen Moment der HDF-Spinner an.
Xbmc Wetter geht leider gar nicht -
xmbc wetter geht nicht?
inwiefern?
Fehler bei der Installation? oder was?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Nun ja, es wird ja mit dem TeamImage Germany gleich mit installiert.... oder nicht?
Da tut sich garnichts!
Zeigt kein Wetter an und findet auch keinen Ort! -
ein bisschen mehr Info wär nicht schlecht.
Startet es überhaupt?
Fehlermeldung?
ist dein Internet ok?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Sorry...
Internet ist ok!
Abstürze/ fehlermeldungen gibts keine.
Starten tut es zeigt aber kein Wetter an... also ich sag mal so, der gräuliche Fenster taucht auf aber es stehen keine Wetter informationen drin.
Und wie schon gesagt, es lassen sich auch keine Orte hinzufügen... da kommt immer “Ort nicht gefunden“. -
mal deinstallieren
danach Box neu booten
dann neu vom feed runterladen und auf Fehlermeldungen während der Installation achten
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Bestimmt Telekom Kunde, richtig? Dafür muss entweder der DNS auf 8.8.8.8 geändert werden oder die Vorschaltseite der Telekom muss deaktiviert werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hat leider nichts gebracht... gab aber auch keine Fehlermeldungen!
Edit: ja bin bei der Telekom... hatte aber auch schon funktioniert und da war ich auch schon bei der Telekom. -
Ja das Problem ist noch nicht immer. Probier es mal mit dem DNS.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Super Dankeschön! Hat geklappt!
Zu den anderen sachen... liegts an meiner Box oder Image? -
Zum Spulen würde ich immer die Zahlentasten 1,4,7 und 3,6,9 benutzen.
Oder einfach Steuerkreuz rechts oder links länger gedrückt halten. Damit kann man stufenlos vorspulen und springen.
Der Spinner kommt, wenn die Aufnahmen auf dem Netzwerk liegen, deine Platte erst anspringen muss oder schlicht zu langsam ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~