Wird aber nur Version 5.0 und 5.5 angezeigt.
Image OpenHDF 6.2 ist veröffentlicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du musst bei dir 6.1-204 drauf haben damit die Version 6.2 angezeigt wird.
-
Habe die 6.1#205 drauf
-
Stimmt, sollte 205 sein, Version 5.0 wird es bestimmt nicht angezeigt aber Version 6.0 und da sollte 6.2 drinne sein.
-
Es stehen nur 3 teamimage pixbox 5.0 und 5.5 drin
-
Lade dir das 6.2 Image auf einen USB-Stick und flashe damit LokalAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
dreamboxco schrieb:
ist die serviceapp auch in der Lage jetzt mit Service 5002 umzugehen
zeini schrieb:
Einfach mal ausprobieren.
Habs ausprobiert, das Image ist noch nicht in der Lage mit Service 5002 und dem EPG so umzugehen dass es auch bei IPTV Streams auch mit angezeigt wird sofern das Epg über einen Sat Transponder abgefangen wird. Sehr schade ein tolles Images tolle Leistung Danke an alle, mit einem kleinen Manko wo ich aber denke das es das OPENHDF Team auch zustande bringen wird.
Warum ich 5002 nutze ist dass 4097 er Stream hängen bleiben und dieses öfters mit OPENHDF 6.2 noch nicht getestet kommt noch
Edit 4097 er Streams getestet Bild hängt Ton läuft weiter, mit 5002 alles ok aber kein EPG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()
-
Läuft ohne probleme auf der Formuler F1.
-
hab ebenfalls gestern meine AX HD51 von 6.1 auf 6.2 aktualisiert.
Läuft derweil aoweit alles prima.
Mir scheint, die HD51 wird von Image zu Image immer besser.
Danke für die super Arbeit an die Macher
-
Ich habe Gestern meinem Formuler 3 geflasht mit 6.2 über lokalen flash.
Läeuft alles sehr gut.
Danke für die super Arbeit !!! -
Latest Daily Build: # 11 017062
Latest Weekly Build: #11 017062
.... was bedeutet "017062" ?Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
da fehlt eine 0 dahinterWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Sollte eigentlich das Datum des Image Erstellung sein z.b. "170620" und nicht "017062", da ist was schief gelaufen.
-
Ja passiert. Jetzt sollte jetzt passen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo
, auf Version 6.2 geflasht mit Übernahme der Einstellungen von 6.1-205. Hat geklappt. Dank dem Team""
. Aber wieder das "alte Leiden" - hoffentlich trage ich hier nicht bald den Nickname "Zap-History" . Die klappt nicht - es kommt zum srash,
das log im Anhang.
Allen HDfreaks ein schones Wochenende -
Hey, danke für die neu Version!
Upgrade hat gut geklappt und konnte die Einstellungen zurück spielen.
Ein Problem habe ich gerade bemerkt, wenn ich im EMC eine Datei oder Aufnahme starte springt er direkt ohne Fehlermeldung auf das Fernsehbild zurück. Wenn ich die Datei mit Dreamexplorer starte läuft es ohne Probleme.
Sollte ich den EMC mal deinstallieren und wieder installierten?
Viel Grüße
zulu_______________________
Zgemma H 2s mit HDF 6.2 -
Ja, probiere das mal. Danach Box neustarten.
Hilft das auch nicht, nochmals neu installieren, ohne Übernahme der Einstellungen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Okay, melde mich heute Abend!_______________________
Zgemma H 2s mit HDF 6.2 -
sitoan schrieb:
Die klappt nicht - es kommt zum srash,
Frisch flashen ohne jede Übernahme von Settings, Plugins und Senderliste.
Dann nur und wirklich nur Zap History installieren und probieren!
Entweder hast du ein komisches Plugin drauf oder einen Fehler in deiner Senderliste.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hi, das werde ich machen - geht aber erst morgen am Sonntag. Ich berichte dann.
Danke und greetz