Die ORF Karte ist heute gekommen und die Seriennummer beginnt mit P4. Nur wie nun weiter in der Smartmouse? Karte steckt drin, HD Austria raus genommen auch. Leuchten tut nichts beim Kartenleser derzeit.
Oscam arm
-
-
zebradem.com/wiki/index.php?title=Easymouse_2_Einstellungen
EasyMouse2 Modus
5V (unten)
phoenix (unten)
3,58mhz (unten)
[reader]
label = ORF_ICE_P4_CW-Mode_unten
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 0D98
detect = cd
mhz = 500
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Wo trage ich das aber ein und muss der Kartenleser nicht erst mal installiert werden wegen Treiber da ich denn ja nirgends sehe.
Hab es mal ins Alphacrypt rein und ging nach paar Sekunden. Da das Modul MTD kann habe ich Mehrere Sender entschlüsseln auf Ja gestellt.
Ich kann zwar ORF1 aufnehmen und ORF2 schauen aber ATV oder ORF3 st dann ausgegraut in der Senderliste, interessant.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hater ()
-
Zum gefühlt xxxten Mal: Das ACL kann unter e2 nur mehrere Sender entschlüsseln, wenn sie auf dem selben Transponder liegen.
Hast du die Box mit der easymouse schon mal neu gestartet?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Ja schon gestern ohne Karte aber taucht nicht auf oder aber der Treiber fehlt. Was komisch ist, wenn ich die Karte einschiebe kurz bevor sie ganz drinn ist blinkt es ganz kurz geht aber gleich wieder aus wenn sie komplett drinnen dann ist.
Vielleicht ist das Teil ja defekt? -
Karte ganz rein schieben, dann ganz langsam ca 1-2 mm wieder raus ziehen
Konfuzius -
pixbox schrieb:
[reader]
label = ORF_ICE_P4_CW-Mode_unten
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 0D98
detect = cd
mhz = 500
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
das musst du in der oscam.server eintragenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Also dieses gefrickel mit der Position finden ist ned meines. Leuchtet ganz kurz und geht aus. Wenn ich die Karte nach oben bzw unten bewege auch ganz kurz nur. Glaube das Teil ist defekt.
-
nein, ein wenig geduld, im OSCam Webif siehst du ja ob die Karte erkannt wird (Card OK)Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Sehe nix außer im Log steht so was aber nur wenn ich die Karte mal bewege.
2017/06/28 14:16:52 704BAA4A h (work) WARNING: add_job failed. Client killed!
2017/06/28 14:16:52 704BAA4A h (webif) Reader ORF_ICE_P4_CW-Mode_oben restarted by WebIF from 192.168.0.17
2017/06/28 14:16:52 704BAA4A h (work) WARNING: add_job failed. Client killed!
2017/06/28 14:16:52 704BAA4A h (webif) Reader ORF_ICE_P4_CW-Mode_unten restarted by WebIF from 192.168.0.17 -
Welche OSCam benutzt duWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Das man die in mm schritten eine Karte zum laufen bringen soll kann es aber nicht sein. Ist ja beim internen reader der Box ja auch nicht so, und es leuchtet nur wenn ich sie bewege, ein permanentes Leuchten bekomme ich nicht hin. Oscam aus der Toolbox habe ich genommen.
-
-
Hmm ok. Naja irgendwie läuft da nichts. Bin im Oscam Webif gerade. So wie auf deinen Screenshot habe ich nichts außer die HD02 Karte.
-
-
hast du nachdem einfügen des Readers von mir, OSCam neu gestartet, am besten starte die Box mal komplett neu, kein GUI Reboot
Konfuzius -
-
der Reader steht bei dir auf internal, da muss mouse stehen
Konfuzius -
Hatte das vorgefertigte mal genommen. Aber man kann diese ja Editieren und wollte dein Settings Eintragen aber alle Punkte finde ich so nicht.
-
hänge mal deine oscam.server hier dranWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0