Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

• Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

...wie in diversen Medien zu Lesen hat sich Sky die exclusiven Rechte an der CL ab 2018 gesichert und ZDF offensichtlich überboten

...Sub-Lizenzen werden an den Streaminganbieter DAZN vergeben

...Schade,daß Fußball somit fast nur noch Pay-TV ist !! :thumbdown:
      Gruss Joker7

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

( Charlie Chaplin )

• Jetzt muss sich Sky mal gegen die GEZ stark machen.
      Wer keine GEZ mehr bezahlen muss kann sich auch ein Sky Abo leisten.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ich habe grundsätzlich ncihts gegen Sky.
      Aber große Sportveranstaltungen sollten auch die öffentlich/rechtlichen Sender live ausstrahlen. Die bekommen ja eh ne Menge Zwangsgebühren.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Das würde funktionieren...wenn die großen Sportveranstaltungen, egal ob Fußball, Olympische Spiele oder auch die Formel 1 leider vom Kommerz dominiert werden und nicht mehr vom Sport. In Sachen Fußball kann ich das Buch "Football Leaks" empfehlen. Aber Vorsicht, die Lektüre kann dazu führen, dass man den Spaß am Fußball verliert.
    • Mal 'ne Frage - Sind wir nicht selbst Schuld an dieser Entwicklung? Wir rennen ins Stadion, die Bude ist bei jedem Spiel knüppelvoll und wir schmeißen den Spielern, Managern, Funktionären etc. das Geld in den Rachen. Ein Boykott mit leeren Arenen hin und wieder, würde vielleicht mal zum Nachdenken anregen. Aber das ist wiederum wohl auch nur Wunschdenken. Wie schon erwähnt wurde, beim Geld hört der Spaß auf.

Dass die Öffentlich Rechtlichen den Bieterwettbewerb nicht mitmachen, dafür habe ich vollstes Verständnis, ist ja schließlich unser Geld, und ein bisschen Verantwortung ist da schon angebracht. So bedauerlich ich das letztendlich auch finde. Schließlich werden ca. 90% der Bevölkerung von Ereignissen allgemeinen Interesses ausgeschlossen.

Und die Schraube dreht sich immer weiter, immer weiter, immer weiter........ :(
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Flag Counter