Hallo! Habe soeben das ATV-Image innstalliert und suche nun die Erweiterung "Swapmanager".. Kann diese aber nicht finden? Woran kanns liegen?
Erweiterung Swapmanager für ATV?
-
-
weil du ein ATV und kein HDf genommen hastWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
ok.. gibts also für ATV nicht? Evtl. ne Alternative?
-
Normalerweise hat das auch OpenATV auf dem Feed. Aber es ist immer besser im zuständigen Forum zu fragen. Du gehst ja auch nicht in die Mercedes-Werkstatt mit deinem Opel.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hall, habe soeben das ATV-Image auf meinem Triplex installiert. Habe gelesen, dass gerade beim Streamen 512mb RAM sinnvoll sind. Der triplex hat nur 256. durch ein Plugin wie "Swapmanager" kann man das ändern. Gibt es dieses Modul auch für das ATV-Image? Ich finde leider nichts
-
beim streamen brauch man keine 200mb
nur tempo in internetzugang das daten schnell genug zum Receiver kommen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Ok danke
-
Menütaste/Info Panel/Erweiterungen/Swap-VerwaltungWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Thomas66 schrieb:
beim streamen brauch man keine 200mb
nur tempo in internetzugang das daten schnell genug zum Receiver kommen
Möglich das es bei Neutrino so ist. Aber zumindest bei den neuen Enigma2-Images braucht man die 512MB ist meine Erfahrung.
Aber ich habe schon mal gesagt - Wir sind hier im HDF-Board. Spezifische Fragen für Sachen in anderen Images, bitte in dessen Foren nachfragen. Diese kennen ihre Images besser als wir.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Hm.. Ich dachte, ich wäre hier im richtigen Forum? Also Spark Plugins!?
-
Spark Plugins laufen nur unter Spark-Betriebssystem. Für Enigma2 brauchst du Plugins für Enigma. Und deine Box braucht diese wenn "all" wo steht, oder auch sh4.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Hallo, habe das OpenATV-Image auf meinem Triplex installiert. Gibt es eine Erweiterung ähnlich "Swapmanager"? Möchte den RAM-Speicher gerne erhöhen.
-
All? sh4? Bein leider nicht so weit in der Materie, dass ich damit etwas anfangen kann
weiß nicht was du meinst. Habe es aber nochmal in einem anderen Bereich versucht, ich hoffe, dass ich da richtig bin
-
Mann oh Mann, sag mal du hast ATV Image installiert und suchst im HDF Forum Hilfe, melde dich in ATV Forum an und such da die Hilfestellung,was ist daran so schwer zu verstehen.
-
Ich denke das solltest du im atv Forum fragen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hat er doch sogar schon beantwortet bekommen
-
na denn ist hierAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0