Zurück geben bei einer Bindung geht nicht daher bringt das nichts. Bei ebay eine HD02 Karte zu bekommen die auch wirklich geht ist wie im Lotto gewinnen, also eher sehr ungünstig.
Problem: manchmal schwarzes Bild beim Zappen mit HD-Austria-Modul
-
-
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Habe denn mal eine Nachricht geschickt da der Preis auch sehr gut wäre.
-
Die sind zwar mit Versenden nicht die Schnellsten, Karte für einen Bekannten war erst nach ca. 1,5 Wochen da, aber dafür mit Rechnung und auch sonst alles ok."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Da ich aus Österreich komme hoffe ich mal die schicken auch dort hin was ich ja angefragt habe. Hoffe es dauert aber keine Wochen.
-
Die Anfrage von mir wurde sehr schnell beantwortet"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Ja schon Antwort bekommen :-).
Edit bezahlt und sollte in 2-4 tagen kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()
-
Das heißt jetzt das du deinen Mut@nt HD51 behalten willst ? Die Box kann ja nichts dafür wenn das CI+ Modul deine Aufnahmen unbrauchbar macht.
-
Ob es am ci Modul liegt weiß ich nicht 100% daher teste ich das mit der hd+ Karte wobei ich mir wahrscheinlich die Gigablue Quad 4k zulegen werde da diese ja nun so langsam lieferbar ist oder hat diese keinen Mehrwert gegenüber der HD51? Kann ich die hd+ Karten zeitgleich mit dem HD Austria Modul verwendend denn auf die Österreich Sender will ich nicht verzichten. Würde die Karte in denn Kartenslot dann rein stecken welcher frei ist. Oscam muss ich dann noch installieren richtig?
-
das ist selbe Fehler wie bei "freenet dvb-t2" modulen da ist daselbe
es gibt da ein timeout und dadurch bleibt es schwarz
das liegt am ci modul bzw am zusammen spiel image treiber modul
warum du überhaupt ne austria karte für "hd+" sender nimmst versteh ich nicht
sinnvoller wäre ne hd01 hd+ karte zu kaufen gebraucht und die aufzuladen da haste alle hd+ sender und die kannste zig mal entschlüsseln lassen per oscam
orf karte würde ich - geht nur ohne die hd+ sender - direkt mit oscam laufen lassen
mit den hd+ sendern müsste die im alphacrypt laufen - das kann auch mehrfach decodieren
auf alle fälle mit dem modul haste in allen receivern + tv geräten pech - da gibts zu zig TV und Receivern etliche Foren voll
lösung modul in schublade und andere variante machen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
@Thomas66 Ähm was, verstehe nur die hälfte von dem was du da geschrieben hast.
Auf jeden fall hatte ich mir HD Austria genommen weil ich mich erstens damals nicht auskannte und ich alle Österreich Sender wollte und ORF auch dabei war. Nun habe ich eine Bindung und die läuft eben noch eine ganze weile, da kann man nichts machen. Daher hätte und warum usw bringt mich auch nicht weiter und ist nun mal so. Für die HD+ Karte die ja nun bestellt ist brauche ich auch noch ein Modul? Dachte die läuft im Karten Slot denn dafür ist dieser doch da.
Die heute aufgenommene programmierte Sendung war wieder anschaubar. Ob es daran lag das ich "Kann mehrere Sender entschlüsseln" steht auf Nein gesetzt habe oder nicht weiß ich nicht. Werde das weiterhin testen wenn es was zum Aufnehmen gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()
-
im slot geht nur hd+ karte mit version 01, 02
version 03, 04 geht nur mit gbox
dann wenn du die karte hast, kannst du die austria karte mit orf auch über slot laufen lassen da gehen alle orf sender +sowie austriasat sender
nur die hd+ sender gehen im slot nicht
daher ne extra karte für die hd+ sender1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Ich habe keine Karte von HD Austria sondern nur ein Modul. Die HD+ Karte ist eine 02 welche ich bestellt habe (siehe Link oben). Also HD Austria im Modul Schacht für die Österreich Sender und die HD+ Karte im Slot Schacht für alles andere, richtig so verstanden? Aus dem Feed Oscam installieren damit die HD+ Karte auch läuft oder reicht auch der CIplus Helper denn ich schon installiert habe? Was meinst du mit hd+ Sender gehen im Slot nicht?
-
Besorg dir eine ORF-Karte, mit dem Modul in der Box hättest du ja dieselben Probleme auf ORF-Sendern.
Das Modul + Abo tät ich auf willhaben verscherbeln.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Versuche ich schon aber es meldet sich keiner. So lange ich das Modul nicht verkaufe hole ich mir keine ORF Karte. Von daher sollte es erst mal so laufen wie ich oben schon schrieb.
-
Die ORF-Karte kostet einmalig 45,- Eur für 5 Jahre.
Manche bezeichnen das als OkkasionAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Machs halt a bisserl billiger, hast ja jetzt mindestens 21€ gespart mit der HD02. Allein das Nachladen kostet inzwischen 70€."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Habe eh dazu geschrieben das ich 3 Monate Gratis dazu gebe was 30 Euro sind und das Modul ebenfalls umsonst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0