Ich fahre meine Box immer in den Standbye runter. So habe ich immer die Uhrzeit und kann auch noch immer auf die Box Zugreifen. Allerdings nach einer gewissen Zeit fährt die Box noch weiter runter so das vorne die Uhr weg ist und Zugriff habe ich auch keinen mehr. Kann man das verhindern, sprich die Box soll im Standbye bleiben?
Nur kurz in Standbye?
-
-
Hast du vtl ein Power Timer gesetzt das die Box in Deepstandby geht?
-
Nein keinen Power Timer gesetzt. Nur Aufnahme bzw Umschalttimer sind gesetzt.
-
Vielleicht schaltest mit einem der Timer deine Box anschließend aus.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Die Timer sind alle zur jenen Zeit wo der TV an ist. Bei denn cec Einstellungen habe ich mal die Option Deepsleep wie Standby zu behandeln aktiviert. Mal schauen ob das was bringt.
-
Fährt die Box immer in Deepstandby runter oder nach einer Timer Aufnahme,oder vielleicht um bestimmte Zeit?
-
Nein wenn ich in Standby ausschalte sehe ich vorne die Uhr. In der Früh wenn ich aufstehe ist die Uhr weg, daher sehe ich das die Box irgendwann in denn Deepstanby ging. Um 3:00 in der Früh startet immer der EPGrefresh.
-
hallo
Dann hast Du das im EPGrefresh wohl so eingestellt,das die Box sich Ausschaltet wenn der Refresh fertig ist im Powertimer.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Ja stimmt soll wieder nach dem Refresh sich abstellen und nicht an bleiben. Dachte aber das er da wieder auf denn Standby geht und nicht in denn Deepsleep. Powertimer ist aber keiner gesetzt?
-
Und dann wunderst dich. dass die Box in der Früh aus ist?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hä? Standby ist für mich zwar aus aber eben nicht komplett aus. Oder verstehst du nicht was ich meine?
Herunter fahren heißt hier auch Standby und nicht Deepsleep. Also was soll jetzt klar sein?
Standby und Deep sind zwei völlig andere dinge. In Deep ist keine Uhr mehr zu sehen und die Box auch nicht erreichbar. Standby ist Uhr an und man kann auf die Box zugreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hater ()
-
Schalt mal testweise epgrefresh aus.
Das ist hauptverdächtig für dein Problem.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ok mache ich. Werde dann morgen schauen ob die Box noch eine Uhr zeigt oder nicht.
-
Das ist oben auf dem Screenshot aber das ATV Image.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Sieht bei hdf gleich aus.
-
hallo
Nicht ganz sonst hätte Ich auch nicht gemerkt das es das ATV ist aber egal.
Warum setzt Du nicht einen Power Timer für das Refresh,da kann man wunderbar alles Einstellen.
So Sieht das dann Aus,nur bei mir geht die Box in Deepstandby.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Mit dem Power Timer habe ich mich nicht beschäftigt bis jetzt. Deepstandby will ich ja verhindern.
-
hallo
Ich kenne das so das EPG Gefresh am besten mit einem Powertimer arbeitet,und was nach der Ausführen gemacht werden soll.Kann man ja Einstellen wie zbs Standby/Bereitschaft oder Deepstandby usw.
So wären dann die Einstellungen im Refresh plus dem Powertimer,ist jetzt nur zufällig ATV weil die Box grade An ist.
HD+über Sat.
2Play 50
So nach dem ich EPGrefresh aus gemacht hatte ist die Box nicht komplett heruntetgefahren. Es gab 2 Aufnahmen in der Nacht und Box ist im normalen Standby. Werde das mit dem PowerTimer mal so einstellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-