CI+ Probleme beseitigen?
-
-
Ich habe jetzt Oscam geladen und finde die nicht unter /etc/tuxbox/config/ oder in /usr/keys. Könnt ihr mir helfen?
Formuler F3 openHDF 6.2
LG -
Flashe mal dieses Image
F3 Image mit CI+ Sky Support und OSCam Configless____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
-
ich probiere das nochmal, aber vorhin ist er aus dem Flashvorgang mit diesem Image nicht mehr in den Bootvorgang gekommen.
Ich muss auch den Formuler3ip Ordner in Formuler3 umbennen oder?
LG
Update: Bleibt beim Flashvorgang hängen, sind schon 10min.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asroma ()
-
Den Ordner nicht umbenennen, der Ordnername sollte so bleiben
-
er wird es von der Größe her nicht normal flashen können, deshalb sollte er sich erst ein normales HDF Nightly Image flashen und das Image von mir so wie es ist als ZIP auf den USB-Stick in den Ordner images legen. Danach per Online Flash auf die Box installieren.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
pixbox schrieb:
er wird es von der Größe her nicht normal flashen können, deshalb sollte er sich erst ein normales HDF Nightly Image flashen und das Image von mir so wie es ist als ZIP auf den USB-Stick in den Ordner images legen. Danach per Online Flash auf die Box installieren.
Ok mach ich, wo bekomme ich das HDF Nightly Image her? Wenn ich hier im Forum danach suche kommt ein Link und der bringt mich wieder auf die Startseite.
LG -
Wenn du ein OE-A Image jetzt drauf hast, dann solltest es auch mit einem Fremdimage flashen können. Ansonsten gucke dich mal hier im Forum unter dem Werbebanner um.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Hat alles geklappt! DANKE!!!!! Nur eine Frage zum Display am Receiver ist zu dunkel wie kann man das heller stellen?
LG -
hallo
Vil mal in der Einstellung Geräte--Frontpanelle nachschauen,und wenn man wüsste welche Box jemand hat ist das auch Hilfreich.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Es handelt sich sehr wahrscheinlich um den Formular F3.
Menü > Einstellungen > Geräte > Frontpanel > Display > Display Einstellungen > und dann die Helligkeit Bereitschaft bzw Normal einstellen.