red eagle singlebox schnell genug für Partnerbox

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

red eagle singlebox schnell genug für Partnerbox

Hallo,
      würde mir gern als Zweitbox die Preiswerte E2 Box "red eagle singlebox" kaufen.
      Kann mir Bitte jemand sagen ob diese Box für das HD-Sender-Streaming mit Partnerbox Plugin geeignet bzw schnell genug ist?
      Und Ob in den CI-Schacht das Sky-Modul mit entsprechender Software funktioniert?
      Oder welche ähnlich Preiswerte Box eventuell besser geeignet ist.
      Danke für die Hilfe.
      Schnell genug ist sie sicher. Voraussetzung ist natürlich LAN.

Sky-Modul sollte auch funzen. Kann ich aber nicht testen mangels Modul.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

SKY-Modul funzt

Willst du Streams empfangen?
      Das geht super mit der Box

Falls du aber die Box zum Streamen zur anderen Box nutzen möchtest, dann geht das nur mit Einschränkung.
      Wenn die Box in Standby ist gehen die HD Sender sehr gut.
      Wird aber auch darüber TV geschaut, laufen die Streams nicht sauber durch (HD Sender)

Das liegt nach meiner Meinung am Prozessor (2x750mhz dual thread halte ich nicht für ausreichend, da ich mit anderen gleichen Leistungsstarken Boxen die gleiche Erfahrung gemacht habe)

Daher dann die Empfehlung von mir, einen Receiver nehmen, der 1300 mhz dual core hat.

z.B Formuler F1, AX Triplexbox
      Viele Grüße anmado

Der Shop meines Vertrauens

Nachdem das nur ne Singlebox ist, ist es normalerweise eh sinnlos was direkt zu gucken und zugleich zu streamen, da das alles ja am gleichen Transponder sich befinden müsste.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Googgi wrote:

Und in die Clientbox steckst du das Sky-Modul?
      Oder ist das eine Zweitkarte?

Nein, das Sky-Modul steckt natürlich in der Serverbox (Gigablue HD quad plus) in die "red eagle singlebox" soll kein CI-Modul. Hatte nur gefragt ob es funktioniert, man weis ja nicht was noch so alles kommt...
      Wenn es an der "red eagle singlebox" nichts auszusetzen gibt werde ich mir das Teil heute mal bestellen, für ca. 85,-Euronen kann man ja nicht viel falsch machen.
      Habe die "red eagle singlebox" nun da, soweit funktioniert alles perfekt.
      Als Serverbox nutze ich die Gigablue HD quad plus die ich so eingestellt habe das sie nach einer Stunde im Standby in den Deep Standby geht.
      Leider merkt die Serverbox nicht das die Partnerbox im Hintergrund noch Streamt und schaltet nach der eingestellten Stunde in den Deep Standby und damit geht nichts mehr, ist das normal oder gibt es dafür eine Lösung?
      @Erna1
      Geh mal unter Timer - PowerTimers - grüne Taste, wähle Timerart "automatisch Ausschalten", Erweiterte Einstellungen" ja, "Überprüfung von IP-Adressen aktivieren" ja, der Rest erklärt sich von selbst.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Unsere Partnerboards

^
    Flag Counter