Formuler cabel HD sende laufen nicht

• Formuler cabel HD sende laufen nicht

Hallo Leute ich habe mir vor kurzem einen cabel Tuner für meine Formuler f1 gekauft. Der Grund ich bin umgezogen
    Nach der Kanal such musste ich feststellen dass die HD sender nicht laufen .
    Die SD senden funktionieren .
    ZDF hd ist dunkel.
    Hat jemand von euch die cabel Kabel Edition?
    Woran liegt es ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  • hallo

Ich benutze die F1 für UM Kabel und da gibt es keine Probleme mit den Kabel Sendern.
    Zeigt den ZDF HD überhaupt eine Signalstärke und Qualität An,oder Hört man den Ton.
    Nicht das Du den ZDF HD Sat erwischt hast.

Hast Du einen Automatischen Kabelsuchlauf über deinen Provider gemacht ?,und die gefunden Sender liegen erst mal unter Last Scan.

gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • LANGER schrieb:

hallo

Ich benutze die F1 für UM Kabel und da gibt es keine Probleme mit den Kabel Sendern.
    Zeigt den ZDF HD überhaupt eine Signalstärke und Qualität An,oder Hört man den Ton.
    Nicht das Du den ZDF HD Sat erwischt hast.

Hast Du einen Automatischen Kabelsuchlauf über deinen Provider gemacht ?,und die gefunden Sender liegen erst mal unter Last Scan.

gruss langer

So habe den Fehler jetzt erkannt .
    Es sind doppelte sender vorhanden .
    Die einen laufen die anderen nicht.
    Kannst du mir ein setting empfehlen .
    Die Sender sind durcheinander, und es gibt viele ausländische die ich nicht brauche.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  • Hast du meinen Beitrag ober deinem letzten gelesen?
    Vermutlich hast du auch die Sat noch drauf.

Und deinen Kabelprovider hast du uns auch noch nicht verraten.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • hallo

Schau mal unter Erweiterung Setting da liegt eine Kabel Deutschland Senderliste.

Das was Zeini mein geht wenn Du die Senderliste öffnest mit OK und drückst die Grüne Taste.
    Und hier auswählen und Menü drücken.

gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Du solltest aber vorher alle alten Listen löschen.
    Das machst du in der Senderliste. Hier gehst du auf Satelliten mit der grünen Taste und stellst dich auf den Eintrag mit den meisten Sendern des Satelliten. Nun drückst du die Menütaste und wählst löschen.
    Das gleiche machst du dann mit den Favoriten.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter