Nach update auf 6.1 Kein HD mehr Octagon sf228

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Nach update auf 6.1 Kein HD mehr Octagon sf228

Hallo in die Runde,

Ich habe soeben meinen Octagon Sf228 upgedatet auf 6.1. Hat soweit aich alles funktioniert. Leider entschlüsselt er jetzt keine HD Sender mehr, was er vorher gemacht hat. Wahrscheinlich bin ich wieder nur zu blöd, aber kann mir jemand einen Tip geben?
      Schaue mal ob du die entsprechende Cam heruntergeladen hast, evtl. auch die Config dazu und ob diese auch gestartet ist.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Und hast du diese auch gestartet?
      Kannst du in der HDF Toolbox unter "image Softcam Cardserver Manager" machen. Oben dann bei Softcam auswählen mit rechter Taste so lange drücken bis Doscam kommt Danach bei Neustart Softcam die OK-Taste drücken.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Ok, zu früh gefreut. HD wird wieder entshclüsselt, leider bleibt der Receiver jetzt beim zappen hängen. Ein paar Mal schalten, dann erscheint links oben der HDF Schriftzug mit drunter laufenden Balken und der Receiver lässt scih nicht merh umschalten. Nur einmal komplett aus und wieder an, dann geht er wieder. Passiert aber nur beim umschalten.

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter