BOX: Octagon SF 8008, Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo
Multiboot
-
-
Die Ursache ist das Multiboot-Plugin.
Installiers im Flash, da hast die Probleme nicht.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hat mal jemand wieder multiboot mit dem neuesten image probiert ob es nun wieder funktioniert?
Wollte die Tage mal wieder probieren, bin aber leider noch nicht dazu gekommen
Gesendet von meinem Moto G mit TapatalkBOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Gerade mit letztem hdf im flash, multiboot vom feed, openlpi am laufen gehabt und alles hat funktioniert.
Hdmu hat nicht funktioniert, Netzwerk geht nicht.....
Gesendet von meinem Moto G mit TapatalkBOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
zur früh gefreut. Hab Openpli mal wieder gestartet -> kein Netzwerk......
weis keiner warum das so ist?BOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Openmultiboot ist vermutlich die Ursache.
Installiers im Flash, da wirds klappen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Will HDF behalten und nur mit anderem image "spielen"
Bei openmultiboot müssen die Images untereinander kompatibel sein, da die Images auf dem Stick den kernel vom Flash-Image benutzen müssen.
Wenn die Images nicht kompatibel sind kommt es zu diversen Fehlern.
Ein topaktuelles openhdf ist ziemlich sicher nicht kompatibel mit openpli auf altem Stand.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich würde eher auf die Box bzw Treiber tippen. Ich hatte mal auf meiner Xpeed LX3 10 oder 12 verschiedene Images drauf, es waren auch dabei die schon nicht mehr supportet waren also mit älteren Kernels. Es war auch ein uraltes Openpli Image dabei das auch funzte und ich hatte keine Probleme mit Netzwerk.
Aber seit ich die AX HD51 4K habe, ist die Xpeed LX3 nicht mehr meine Hauptbox. -
Ich werde mal das HDF TC image für die F1 flashen und dort mal multiboot probieren. Da müsste noch der ältere kernel drin sein
Also wenn ich die TC Version für die F1 (was ja der alte kernel noch hat) und multiboot benutze, kann ich kein openpli installieren. Er beendet die instalattion nach ca 10sec mit einer Fehlermeldung. Denke das openpli schon den neuen kernel hat
Edit: außerdem kann man die TC Version vergessen. Läuft irgendwie hackelig und stockend beim herum fummeln in den Menüs + bootet langsamer
Ka wie das bei der F1 ist
Habe mit der OS mini zuletzt HDF im flash gehabt und mit OpenMultiboot ATV, Pli und NFR auf dem Stick gehabt.
Konnte bei allen ausgiebig testen und auch Plugins vom Feed des jeweiligen Images laden.
Inetz funktionierte ohne Probleme
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0