Hallo!
1.
Habe seit kurzem das Problem, das Pro7 keine Infos im EPG anzeigt.Habe schon alle Sender gelöscht und neu suchen lassen---keine Chance!
Woran liegt das?
Hatte keine Veränderungen am IceCrypt vorgenommen(SW ist die aktuelle vom Sept. glaube ich).
2.
Nach dem Suchen der Sender werden ja alle gefundenen Programme angezeigt mit den entsprechenden Sendeplatznummer(also z.B. ARD Festival mit 01;das Erste HD mit 218 ,Sat1 mit 895 usw.) --- nun möchte ich im Sendermanager die Sender nach meinen Wünschen ordnen und verschiebe sie also,
nur erscheint in der Programmliste zwar z.B. das Erste HD als erster Sender aber weiterhin mit der gefundenen Nummer 218.
ARTE wird z.B. mit 04 geführt und läßt sich nicht verschieben nach weiter hinten(ist ziemlich penetrant).Liegt das an der SW oder bin ich zu blöd
?
Anleitung habe ich befolgt, trotzdem geht es nicht...
Kann man den nicht den Programmplatz 1 zuordnern, ZDF HD dann Platz 2 usw.?
Hier noch mal zu Verdeutlichung:
1. Sender gelöscht-Sender neu suchen lassen
2. Beispiele für gefundene Sender:
ZDF HD 017
Das Erste HD 218
Arte 004 usw.
3. Alles mit ok bestätigt
4. Sendermanagament aufgerufen um meine persönliche Ordnung herzustellen
5. also die Sender z. B. so ordnen:
001 Das Erste HD
002 ZDF HD
003 ARTE usw.
Die Sender lassen sich verschieben(meine favorisierte)Reihenfolge ,nur sieht das Ergebnis immer so aus:
218 Das Erste HD
017 ZDF HD
004 ARTE usw.
Fortlaufende Nummerierung meiner Sender funktioniert nicht, die blöden Zahlen(218,017 usw.) werden einfach mitverschoben....!!!
Gibt es da ne Lösung? Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.
Mfg.
1.
Habe seit kurzem das Problem, das Pro7 keine Infos im EPG anzeigt.Habe schon alle Sender gelöscht und neu suchen lassen---keine Chance!
Woran liegt das?
Hatte keine Veränderungen am IceCrypt vorgenommen(SW ist die aktuelle vom Sept. glaube ich).
2.
Nach dem Suchen der Sender werden ja alle gefundenen Programme angezeigt mit den entsprechenden Sendeplatznummer(also z.B. ARD Festival mit 01;das Erste HD mit 218 ,Sat1 mit 895 usw.) --- nun möchte ich im Sendermanager die Sender nach meinen Wünschen ordnen und verschiebe sie also,
nur erscheint in der Programmliste zwar z.B. das Erste HD als erster Sender aber weiterhin mit der gefundenen Nummer 218.
ARTE wird z.B. mit 04 geführt und läßt sich nicht verschieben nach weiter hinten(ist ziemlich penetrant).Liegt das an der SW oder bin ich zu blöd

Anleitung habe ich befolgt, trotzdem geht es nicht...
Kann man den nicht den Programmplatz 1 zuordnern, ZDF HD dann Platz 2 usw.?
Hier noch mal zu Verdeutlichung:
1. Sender gelöscht-Sender neu suchen lassen
2. Beispiele für gefundene Sender:
ZDF HD 017
Das Erste HD 218
Arte 004 usw.
3. Alles mit ok bestätigt
4. Sendermanagament aufgerufen um meine persönliche Ordnung herzustellen
5. also die Sender z. B. so ordnen:
001 Das Erste HD
002 ZDF HD
003 ARTE usw.
Die Sender lassen sich verschieben(meine favorisierte)Reihenfolge ,nur sieht das Ergebnis immer so aus:
218 Das Erste HD
017 ZDF HD
004 ARTE usw.
Fortlaufende Nummerierung meiner Sender funktioniert nicht, die blöden Zahlen(218,017 usw.) werden einfach mitverschoben....!!!
Gibt es da ne Lösung? Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.
Mfg.