I just flashed sf4008 with new image 6.1build #112
Is this a typing error or real thing
Anyway,I'm very happy!Works perfect,like always

Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
Koivo schrieb:
Nein eigentlich nicht. Es werden nur einige Boxen fast täglich gebaut und einige nur wöchentlich.
So ein Build dauert immer ewig und verschlingt viel Speicherplatz.
lemi schrieb:
build #124...
verminator schrieb:
Ich habe mine XTrend 9200 auf #117 aktualisiert und freue mich, dass ich bei einigen mehr Videos vor- und zurückspringen kann. Damit können wir auch während dem Film mal aufs Klo gehenEcht coole Sache!
Allerdings habe ich gesehen, dass bei der Anzeige der vergangenen und verbleibenden Zeit ein Problem ist. Ich kann zwar auswählen, dass ich vergangene und verbleibende Zeit sehen will, allerdings erscheint am Display der Box nichts davon, der Name vom letzten ausgewählten Menüeintrag bleibt da stehen.
Bei vorangegangen Versionen war es so, dass am Display der Box alles richtig stand, und am Skin auf beiden Positionen (also unten und rechts außen) das erstere stand, in meinem Fall eben die vergangene Zeit.
Wenn ich mir was wünschen darf: Schön wäre es, wenn am Display wieder wie vorher auch die vergangene Zeit (mit oder ohne Plus ist mir egal, platzmäßig wohl ohne) und rechts daneben die verbleibende (mit oder ohne Minus ist mir egal, platzmäßig wohl ohne) steht. Am Skin unten die vergangene Zeit (mit oder ohne Plus ist mir egal) und rechts außen die verbleibende (mit oder ohne Minus ist mir egal). Ist wohl ein bisschen ein Aufwand, dass verständlich konfigurierbar zu machen, aber es hat mehr Sinn, die beiden Informationen anzuzeigen, als an beiden Stellen die gleiche.
Koivo schrieb:
Dann wähl doch mal einen anderen Displayskin im VFD Selektor aus.