Das habe ich. Bei CEC Suche hat er die PS4 und Enigma 2 gefunden, also den Receiver. Mehr konnte ich da irgendwie nichts einstellen. Wenn ich den Fernseher mit der Fernbedienung an mache bin ich auf TV und dann springt er ja auf HDMI 1 zum Receiver was ja gut ist, aber leider geht der Fernseher nicht an. Vorher lief es ja einwandfrei, hatte nichts umgestellt.
Rückmeldung zu openhdf 6.1
-
-
Minimaler Sendeabstand zu verändern/vergrößern kann aber helfen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Okay werde ich machen, Wie viel ms sollte ich da einstellen ?
Interstar Xpeed LX2Formuler F3AX4K HD51
-
Einfach probieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Es geht wieder. Wisst ihr woran es lag? Irgendwie beim an und aus machen kam die Meldung vom Fernseher. Aufnahmefunktion beenden? Habe dann auf ok geklickt und mehrmals gewartet weil es hängen geblieben ist. Das Komische, es kam nie ein Hinweis das ich am Fernseher was aufnehmen wollte. Habe auch keine Festplatte oder ähnliches dran. Da muss mein kleiner Sohn mit der Fernbedienung rum gespielt haben. Die Stand by Leuchte des Fernsehers war auch aus anstatt rot. Hatte ich zirka 3 Wochen so gehabt. Muss nur schauen wie man diese Aufnahmefunktion am Fernseher deaktivert wenn es wieder passiert
DankeInterstar Xpeed LX2Formuler F3AX4K HD51
-
Ich bin vor ein paar Tagen von Version 5.5 auf 6.1 umgestiegen. Alles läuft reibungslos. Ich habe nur eine Frage zur Infobar. Was genau zeigt mir das grüne blinkende Icon (siehe Screenshot) an, welches ich von 5.5 nicht kenne?
-
Dies zeigt, dass Updates zur Verfügung stehen....
lg
Mirco< AX 4k HD51 > < openhdf-6.2 Build 166 > < Skin: Mirco-Spotlight-HD > < Unicable-Matrix > < HD+ > -
Das bedeuted, es gibt Updates in der Softwareverwaltung.
Das ist die Hintergrundprüfung in den Einstellungen der Softwareverwaltung.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Stimmt, diese Hintergrundprüfung habe ich ja eingeschaltet...vielen Dank für die schnelle Info!
-
Hi!
früher beim Dream 7020 HD habe verschiedene Bootlogos/Spinner aussuchen können und einstellen. Bei der 6.1 Image für Dream 900 UHD ist das Verzeichniss Bootlogo/Spinner ganz leer. Ist das gewollt so?gruss
sigi06 -
Hallo
habe mir jetzt die AX 4K HD51 geholt und habe im Multiboot einmal das HDF5.5 und HDF6.1 installiert. Bei beiden habe ich die "Create German Teamimage" ausgeführt und noch ein paar Plugins installiert.
Leider habe ich bei dem HDF 6.1 bei der Installation des Plugins "piconsupdater (0.3.7) vom Feed ein Problem und bekomme folgende Fehlermeldung
Ansonsten läuft bis jetzt alles bestensGruß Hi-Man
-
wenn du die neueste 6.1 drauf hast die 205 dann mache onlineupdate auf die 6.2#7
die läuft schon und ist bestens !!!
yvmifi -
Für den PiconManager bzw. das benötigte Paket kommt demnächst ein Update.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hi!
gestern habe mal Astra/Hotbird aktualisiert dabei ist mir aufgefallen dass die IPTV Sender Dänemark alle wech waren. Hat das es mit dem Suchlauf was zu tun?gruss
sigi06 -
Nein, Sendersuchlauf hat eigentlich nichts mit den IPTV's zu tun. Vtl wurde die IPTV Liste aktualisiert und die nicht funktionierende Sender wurden entfernt. Schau mal in IPTV Bereich vorbei um weitere Infos zu erfahren. Oder du hast die Senderliste mit dreamboxedit bearbeitet und das Problem könnte davon kommen.
-
Hi!
sind die Dänen auch nicht sooo wichtig. Gut, das Image mach sehr guten Eindruck. Daher kommt auch auf Dream 820 HD...gruss
sigi06 -
Onlineupdate auf 6.2#7?
-
Wenn schon dann Online Flashen mit Backup der Einstellungen + Wiederherstellung
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Mir ist aufgefallen, dass seit Installation von 6.1 Build 200 (auch bei 204 und 205) beim Aufnahmen vor- und zurückspulen das Bild stark verpixelt und man gar nicht mehr erkennen kann,
an welcher Stelle man sich befindet. Beim Vorspulen geht das ab 8-facher GEschwindigkeit los, beim Rückspulen bereist schon bei 2-facher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0