1 Best of Plugin - List 8. März 2017, 23:26 Gibt es schon eine BEST OF PLUGINS Liste? Konnte leider bisher noch nichts finden, wo man sagt ein "unbedingtes muss" usw. Danke schon einmal! Grüße
2 9. März 2017, 00:39 Nein, es gibt keine, denn sogar das unbedingte Muss ist individuell verschieden. "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy) Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
3 9. März 2017, 00:46 Ich bin der Meinung, je weniger man an Plugins installiert umso besser läuft das ganze System. Also sollte man nur das installieren was man wirklich braucht und auch dann benutzt.
4 9. März 2017, 15:15 Ok das stimmt! Nützlich ist z.b. für mich das MediaPortal finde ich ist ein kleines "muss"
5 9. März 2017, 15:37 Guckstdu Liste aller über HDF-Feed bereitgestellten Plugins (mobil gesendet) Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
6 9. März 2017, 15:45 Da fehlen doch tatsäschlich meine 3 Muss': VPS-Plugin SeriesPlugin Infobar Tunerstate "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy) Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
7 9. März 2017, 16:02 Gibts für diese Plugins schon eigene Info-Themen? Dann nehme ich die gerne in die musthave-Liste mit auf (mobil gesendet) Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
8 9. März 2017, 16:23 Da hab ich mich wohl vom Titel des Threads täuschen lassen "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy) Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
9 9. März 2017, 16:26 Der Titel ist Schrott. Keine Ahnung was ich mir damals dabei gedacht hab (mobil gesendet) Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<