Frage zum MovieSelection (aufgenommene Sendungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum MovieSelection (aufgenommene Sendungen)

      Hallo,
      bei meiner letzten Version (ihr erinnert Euch- zwei Jahre alt), ab es nur eine trashcan, in der die gelöschten Sendungen für 7 Tage gelagert und anschließend gelöscht wurden.
      Bei dieser Version habe ich diese Trashcan und "gelöschte Objekte". Die gelöschten Sendungen landen nun in "gelöschte Objekte", so dass die Trascan für mich unwichtig ist. Kann ich sie ausblenden? Beides brauche ich nicht. Die trashcan kann eigentlich ganz normal gelöscht werden. Ich weiß nur nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, bzw. wofür sie überhaupt gut ist.
      Auch wurde ich bei der vorherigen Version beim Löschen gefragt, ob ich es wirklich will. Kann ich das auch wieder einstellen?
      Vielen Dank.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vollmond12 ()

    • Ja kann schon wieder eingestellt werden.Bin grad am Überlegen, du schreibst ja, dass dein altes Image schon über 2 Jahre alt war. Damals war EMC glaub ich, noch nicht als Movieplayer fest im Image. Also entweder unter Erweiterungen Enhanced Movie Center einstellen und wenn du das deaktiviert hast in den Aufnahmeeinstellungen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • hallo

      War Blödsinn normal kommt die Frage Automatisch wenn man den Mulleimer Ativiert hat,dazu in der Aufnahmeliste die Menütaste drücken.Hier unter Einstellungen,benutze aber den normalen Movieplayer.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • hallo

      Beobachte doch mal den Füllstand der FP,und die größe der Aufnahmen und Du wirst Sehen das der Füllstand wieder größer wird.Dazu muss man aber aus der Aufnahmeliste raus und etwas warten,bis die Aufnahme auch gelöscht ist.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Flag Counter