@'Googgi
Keine Ahnung. Ich denke schon. Beim letzten flashen (vor etwa 2 Jahren) hatte ich auch eine Box fertig gemacht und dann das Backup installiert. Was mache ich nun?
@itz4mie
Genau. Ich hatte das Backup aber vorne gemacht. Die HDD ist jedoch hinten eingesteckt. NAtürlich nicht beim flashen.
Nee hatte was falschen Geschrieben,ist aber trotz den Seltsam das das selben Image und USB Stick an der einen LX2 funktioniert und an der anderen LX2 nicht.
Und auf den Stick ist auch wirklich nur das Image sonst nix anderen,schau mal nach nicht das da vil ein Movie oder Timshift Ordner geschrieben wurde auf den Stick.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Auf dem ersten XPEED LX2 habe ich dieses Image drauf: v55.hdfreaks.cc/xpeedlx/ . Das ging ohne Probleme.
Genau dieses Image ging bei meinem zweiten XPEED LX2 nicht. Das Problem: Hängt beim Booten. Auch das Fullbackup vom ersten hängt beim zweiten. Ich finde es sehr merkwürdig. Kann man nicht eine Werkseinstellung machen? Oder zunächst irgendein anderes Image, damit er wieder bootet und anschließend noch einmal mein Fullbackup? Naja....Ihr seid die Experten.
Anbei mal Bilder vom Fullbackup-Stick
Versuche nochmal mit einem anderen Stick ein Image aus dem Forum zu flashen. Kann sein, dass das Backup zu groß ist.
Das Backup kannst du dann per Onlineflash einspielen. Anleitung: Online FLASHEN Punkt 2).
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
Das verstehe ich nicht. Was soll ich genau machen?
Und dann ein Hinweis von mir: Mir ist bei der Demontage ein Antennenstecker abgebrochen. Muss ich erst am Montag neu montieren. Wenn ich die Box per Lan verbinde, kann ich an die Box nur 1 Antennenkabel montieren. Ist das für die Installation ein Problem?
Das Image, das du auf die 1. Box geflasht hast mit einem anderen Stick versuchen zu flashen evt. mehrere Sticks probieren.
Auf das Flashen hat ein fehlendes Kabel keinen Einfluss.
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
Nun geht nix mehr:
Ich habe 3 Sticks mit dem Image installiert. Und zwar alle einzeln, nicht nur einen und diesen kopiert.
WEnn ich den Stick reinstecke und die Box anmache, steht sofort Booting im Display. Ich habe keine Chance zu flashen. Die Box geht auch nicht mehr per Fernbedienung aus, obwohl eine Reaktion (rote Lampe blinkt) erfolgt.