1 8000 er und Sky karte 25. Januar 2017, 20:46 ich habe eine Sky karte im 8500er am laufen, Sky Entertainment Paket. dort gibt es nun eine neues programm Sky 1 (sky one) dieses wird jedochbei mir nicht entschlüsselt. was kann ich tun am das programm zu empfangen?
2 25. Januar 2017, 20:53 Wenn du mit Oscam entschlüsselst nix. Sky 1 wird nur mit dem Skyreceiver oder dem CI+ Modul entschlüsselt. "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy) Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
3 25. Januar 2017, 20:55 ich habe ccam und alle anderen programme aus dem Sky Entertainment paket kommen ja seit mehreren Jahren
4 25. Januar 2017, 21:01 Ist auch mit cccam das gleiche. Sky One wird nur mit Skyhardware und auch der Sky UHD Sender wird nur mit Sky 4k Receiver hell. ____ Hans Achtung: Kein Support über private Nachrichten! TV - TCL 65T8B Ulra HD Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
5 25. Januar 2017, 21:07 Mit Cccam hast du wahnsinnig Glück, dass du überhaupt noch Sky mit deinem Receiver schaun kannst. Stichwort Pairing. Sky optimiert Verschlüsselung - das Aus für alternative Hardware? "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy) Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin