Media Wiedergabe von der Festplatte bricht ca. 3 min vor Ende ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind das Aufnahmen die du gemacht hast?
      Default ist bei den Boxen eine Nachlaufzeit von 5 Minuten eingestellt. Könnte es sein, dass die Box genau vor dieser Nachlaufzeit den Film abschaltet?
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Hallo zeini,

      Du bist ja im Team HDF. Da hätte ich noch so einige Fragen? Wenn ich darf.
      Habe eine Xtrend 8500 und nutze sie im Kabel-Deutschland-Netz (Vodafone) Kabel Anschluss und bin noch Anfänger.

      Welches Image muss ich anwenden?
      Habe ein SMiT CI+ Modul und nutze es mit der Kabel Karte HD. Bei der PRO7 Gruppe wird HD entschlüsselt (auch Tele5, Disney, ServusTV) aber RTL Goup, nur ab und zu und die Box hängt sich dabei auch mal auf.

      Was für PlugIns muss ich anwenden? Die Box ist mir manchmal ein Rätzel?

      Danke für Deine Rückmeldung :)
    • Ich habe aber keine Erfahrung mit Kabelboxen, da ich SAT habe.

      Stecke die Kabelkarte in den Leser.
      Dannr probiere mal in der HDF Toolbox Doscam herunterzuladen im Downloader. Danach stelle wiederum in der HDF Toolbox (Image Softcam Cardserver Manager) Doscam als Softcam ein (mit links rechts Taste) und Neustarte dann in diesem Menü die Softcam.
      Nun warte mal 30 Sekunden auf einem HD+ Sender.

      Funzen wird das aber nur, wenn das eine ältere Karte ist schätze ich.

      Vielleicht kann dir wer anderer mehr sagen zu einer Vodafone Karte.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Marky_St schrieb:

      Hallo,

      bei der Wiedergabe von Videos bricht der Media Player immer ca. 3 bis 5 Minuten vor dem Ende ab. Spult man zum Ende läuft das Video nur ca. 10 sek weiter und bricht wieder ab. Optisch wird ein eine rote Makierung gesetzt. An was kann es liegen?


      Hast du das openHDF 6.0 Image drauf ?
      Dann wird es vermutlich daran liegen, habe das Problem mit meiner Xpeed LX3 gehabt bei MediaPortal und wenn ich die Filme von der Festplatte abgespielt habe.

      Ich bin wieder auf openHDF 5.5 und keine Probleme mehr.

    Flag Counter