Hallo, hat wie oben gefragt schon jemand das 6.0 Image erfolgreich auf der AX51 geflasht?
Hat schon jemand erfolgreich das Image 6.0 per USB auf der AX51 geflasht?
-
-
Und warum sollte das nicht gehen ?
-
Weil bei mir nach dem flashen immer nur ax51 stb 4K steht.
-
Ja geht auch im Moment nicht. Wir haben den Fehler noch nicht gefunden.
Bei der AX51 und Mutant51 geht nur der Online Flash zur Zeit.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
OK. Bei Online Flash liegen auch nur die 5.5 Image. Da muss bestimmt die Updatequelle geändert werden auf 6.0. Hat die mal einer für mich und wo werden die eingetragen?
-
Du kannst auch mit Stick online updaten indem du als Quelle den Stick wählst."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Danke, dass hat geklappt. Stand das schon irgendwo?
-
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Nordcappo schrieb:
OK. Bei Online Flash liegen auch nur die 5.5 Image. Da muss bestimmt die Updatequelle geändert werden auf 6.0. Hat die mal einer für mich und wo werden die eingetragen?
Mit blauer Taste kannst du das 6.0 online wählen
Guckstdu:
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
hallo
Ha jetzt weiss Ich auch das das kurze zusatzbild wo eingeblendet wird normal ist.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Standalone hang on boot, on multiboot installation 6.0 go very well. Excuse me for english
-
Yes, thats right.
Flash openhdf 5.5 with USB-Method in Startup 1, this works.
Flashing of Openhdf 6.0 is only working with "Online Flashen" in Startup 2, 3 or 4
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Habe es gestern, per USB Stick geflasht, läuft sauber.
-
Das 6.0 hast du per USB geflasht? Wäre ja schön, wenn das jetzt geht. Hab es selber noch nicht ausprobiert.
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe ich und es läuft stabil.
-
Kann ich bestätigen, bei mir auch ohne Probleme
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-