Laufzeit Anzeige in der Timer Überblick.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laufzeit Anzeige in der Timer Überblick.

    hallo

    Hatte die letzte Zeit öfters mal bei Timeraufnahmen auf Arte/Arte HD die nur 0 Minuten lang waren,egal ob mit VPS oder ohne VPS.
    Und zbs am Freitag sogar gleichzeitig auf der Triplex und F1,da war Ich schon Angefressen da der Film auch nicht Wiederholt wird.

    Jetzt habe Ich Gesehen das auf der VU+solo se v2 die Aktuelle Laufzeit im Timer angezeigt wird,warum ist das aufeinmal so und warum.
    Könnte das vil auch der Grund sein warum Timeraufnahmen auf Arte nicht gemacht werden.

    Es betrifft nur Timeraufnahmen auf Arte und hatte das schon jemand ?

    Die Bild sind eine laufende Timeraufnahme.gruss langer
    Image ist 5.5 Build 211.

    Könnte das mit der Aufwachzeit bevor ein Timer geginnt zusammen hängen.??
    Dateien
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    Das Sieht doch nicht normal aus.

    Das ist normal eine Timeraufnahmen von 20:14 bis 23:05 Uhr mit einer Laufzeit von 170 Minuten.
    Seit wann werden im Timer Überblick die Minuten hochgezählt,bei einer laufenden Timeraufnahmen ?

    Der untere Timereintrag ist richtig bei Inspector Barnaby,und Arte HD ist ein Freier ÖR Sender im Kabel.

    gruss kalle
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    Nein die Aufnahme ist in Ordnung nur die Aufnahmelänge wurde Live hochgezählt,und die Endzeit wurde auch Live hochgezählt.
    Ich habe so was noch nicht gehabt oder Gesehen,auch nicht bei einer zbs Sofortaufnahme.

    Und bei den anderen fehlgeschlagenen Timeraufnahmen auf Arte HD stand zbs Startzeit 20:14 und Endzeit 20:14 gleichzeitig bei der Triplex und F1(später dann).Und das hatte Ich nur bei Arte schon öfters,obwohl die Timer vorher in Ordnug waren mit korrekter Endzeit.

    gruss langer
    Dateien
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

  • Das war mit VPS immer schon so, dass die Zeit hochgezählt wird.

    Und das, dass Sendungen nicht aufenommen werden und Anfangs- und Startzeit gleich sind, hatte ich mit irgendeiner Box, glaub Gigablue Quad+, auch des öfteren, wobei ich nicht mehr weiß, ob da VPS aktiviert war.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • hallo

    Also das bei einer VPS Timeraufnahme die Endzeit mit hoch Läuft/Ändert kann Ich nicht bestätigen.
    Habe es mal Getestet Sehe Bild aus dem Deepstandby herraus.

    gruss langer
    Dateien
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter