Mein Receiver ist selbstverständlich ein SF4008, deshalb schreibe ich überhaupt in diesem Thread. Ich werde es mit einem anderen Image probieren.
Angepinnt Treiber - Driver OCTAGON SF4008
-
-
sorry. Ich hatte mehrere Tabs im Browser auf und bin da ein wenig durcheinander gekommen
-
Wann können wir mit dem ersten Kodi HDF Image rechnen ? Hat Octagon immer noch nichts freigegeben?
-
Das ist doch schon im letzten Image dabei. Oder irre ich?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Klar muss nur vom Feed installiert weden. Eigentlich ist es schon seit 3 Images auf dem Feed.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Und läuft es mit dem Image vom 20.09 stabil ?
-
hallo
Teste es doch selbst mal dann kannst Du es auch anderen Sagen ob es gut läuft.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
-
-
-
Still holiday in Korea??Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
-
Na toll Treiber Update und die Audio Probleme nicht behoben. Wenn der Shit nicht bald i.o. kommt werde ich auch so ein VU+ Dussel.
-
Wieso VU+?
Da hast kein openhdf-Support.
Jede andere 4k-Box kann das problemlos.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Nur zur Info, habe meine SF gegen eine Mutand HD51 ausgetauscht, hätte ich doch gleich eine Mutand geholt.......Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66 -
Shameless!! That's all I can sayMut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
Die Mutand und HDF, ein Traum, was da alles möglich ist, einfach der Hammer.Danke, immer wieder ans HDF Team,ein Super Images.Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66 -
Danke, ach und die Kiste nennt sich Mutant bzw. Mut@ant.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
NEU: Treiber (Driver) update Octagon SF4008 - 27.12.17
[Release Note]
20171227
USB tuner stability enhancement
Minor bugs fixed
Some optmizes
GitHub:
github.com/oe-alliance/oe-alli…/meta-brands/meta-octagon
ab morgen in den Images.
From tomorrow in images. -
octagon-germany.eu schrieb:
NEU: Treiber (Driver) update Octagon SF4008 - 27.12.17
[Release Note]
20171227
USB tuner stability enhancement
Minor bugs fixed
Some optmizes
GitHub:
github.com/oe-alliance/oe-alli…/meta-brands/meta-octagon
ab morgen in den Images.
From tomorrow in images.
Some optmizes"?? I don't see no difference from old drivers!Thanks.Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-