Mein Receiver ist selbstverständlich ein SF4008, deshalb schreibe ich überhaupt in diesem Thread. Ich werde es mit einem anderen Image probieren.
Angepinnt Treiber - Driver OCTAGON SF4008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sorry. Ich hatte mehrere Tabs im Browser auf und bin da ein wenig durcheinander gekommen
-
Wann können wir mit dem ersten Kodi HDF Image rechnen ? Hat Octagon immer noch nichts freigegeben?
-
Das ist doch schon im letzten Image dabei. Oder irre ich?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Klar muss nur vom Feed installiert weden. Eigentlich ist es schon seit 3 Images auf dem Feed.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Und läuft es mit dem Image vom 20.09 stabil ?
-
hallo
Teste es doch selbst mal dann kannst Du es auch anderen Sagen ob es gut läuft.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
-
-
-
Still holiday in Korea??Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
-
Na toll Treiber Update und die Audio Probleme nicht behoben. Wenn der Shit nicht bald i.o. kommt werde ich auch so ein VU+ Dussel.
-
Wieso VU+?
Da hast kein openhdf-Support.
Jede andere 4k-Box kann das problemlos.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Nur zur Info, habe meine SF gegen eine Mutand HD51 ausgetauscht, hätte ich doch gleich eine Mutand geholt.......Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008 -
Shameless!! That's all I can sayMut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
Die Mutand und HDF, ein Traum, was da alles möglich ist, einfach der Hammer.Danke, immer wieder ans HDF Team,ein Super Images.Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008 -
Danke, ach und die Kiste nennt sich Mutant bzw. Mut@ant.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
NEU: Treiber (Driver) update Octagon SF4008 - 27.12.17
[Release Note]
20171227
USB tuner stability enhancement
Minor bugs fixed
Some optmizes
GitHub:
github.com/oe-alliance/oe-alli…/meta-brands/meta-octagon
ab morgen in den Images.
From tomorrow in images. -
octagon-germany.eu schrieb:
NEU: Treiber (Driver) update Octagon SF4008 - 27.12.17
[Release Note]
20171227
USB tuner stability enhancement
Minor bugs fixed
Some optmizes
GitHub:
github.com/oe-alliance/oe-alli…/meta-brands/meta-octagon
ab morgen in den Images.
From tomorrow in images.
Some optmizes"?? I don't see no difference from old drivers!Thanks.Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-