opemHDF 5.5 Image 2017-01-01 ohne Ton

• Zeini ...
    Hab sogar das neuste openatv drauf gebügelt ohne erfolg .. hab nochmal in den Post reingeschaut und du weißt gar nicht wie skeptisch ich war wo ich das mit dem HDMI kabel gelesen habe...
    Aber voller vertrauen habe ich das HDMI Kabel (rev.1.4) getauscht und....voula Ton wieder da !! 8o
    Warscheinlich (vermute ich ) wurden bei dem letzten update die älteren relases von HDMI Kabel rausgelassen.
    Egal ... Jetzt habe ich die open HDF 6.0 v41 drauf und es funzt 1A
    Danke schön :thx: , es ist schon ein super gefühl dass es euch da gibt und einen nicht im stich lässt :danke:
  • hallo

Da habe Ich ja gleich mal Geschaut bei mir ist alles in Ordnung mit dem Ton,auch die Umstellung von Stereo zu AC3. Hatte gestern extra mal das mitgelieferte HDMI Kabel genommen,anstatt meine eigenes HDMI Kabel.

gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Ich glaube eher, dass dein voriges HDMI Kabel defekt ist. Ich hatte mal eins, wleches nicht funzte wenn es zu weit drinnen steckte. Mit einer Version des HDMI Kabels hat das jedenfalls nichts zu tun.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter