Ja soweit klar aber was gibts eigentlich an den Dreamboxen zu bemängeln?
Laberthread Dream
-
-
Bei den Dreams und noch weniger bei den VU+ kommt vom Hersteller kaum, oder keine Unterstützung.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
..und was wird den an den "Dreamboxen" bemängelt ?Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
Hatte ich erst gestern wieder im Xtrend Forum gelesen, finde nur den Thread nicht wieder, Bildqualitt und Treiberunterstützung soll oder sollte wohl nicht so toll sein.
Die Hardware ansich finde ich persönlich nicht schlecht. -
Jean schrieb:
Hatte ich erst gestern wieder im Xtrend Forum gelesen, finde nur den Thread nicht wieder, Bildqualitt und Treiberunterstützung soll oder sollte wohl nicht so toll sein.
Die Hardware ansich finde ich persönlich nicht schlecht.
Kann ich ich nicht bestätigen, ich habe eine DM520 hier stehen, das Bild ist sowas von gestochen scharf sodass man jeden Pickel einzeln sieht -
Dabei kann die 520 nichtmal 4k und hat einen mipsel-Prozzi
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ging ja nicht um 4k sondern um die Bildqaulität, da ich kein UHD sondern FHD TV habe kann ich nur dieses beurteilen...im Gegensatz zum internen Decoder ist die Bildqaulität mit der DM520 sehr gut
-
[/quote]Kann ich ich nicht bestätigen, ich habe eine DM520 hier stehen, das Bild ist sowas von gestochen scharf sodass man jeden Pickel einzeln sieht[/quote]
Mit was für Einstellungen ? -
hab das DM-Offtopic mal separiert aus dem Gigablue-UHD-ThemaAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Also ich find die Kisten geil.. Keine Ahnung was da immer so Konter gegeben wird.
Das Bild ist klasse,
Die Prozessoren sind schnell,
Alle teile sind auf einander abgestimmt..
usw..
Und von wegen "mangelnder Treibersupport" - so ein Blödsinn.. wer da mal ins Git schaut sieht wie oft die aktualisiert werden..
Und warum sollte die 520 denn bitte 4k können? die hat erstens keinen 4k Prozessor und 2. 4k für den Preis??
Das hat kein Herrsteller, aber DMM wird jetzt angemakelt, dass sie dass nicht machen...MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0