3x GRATIS FREE - Angebot OCTAGON SF3038 E2 HD Triple 2x1300MHz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3x GRATIS FREE - Angebot OCTAGON SF3038 E2 HD Triple 2x1300MHz




    3x GRATIS FREE - Angebot OCTAGON SF3038 E2 HD Triple 2x1300MHz

    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple 2x 1.3GHz Dual Threaded

    flexibel.. 3 x Plug & Play Tuner Steckplätze (mischbar)


    9 Tuner-Möglichkeiten, Preise wie:

    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple - 1xDVB-S2 Tuner: 139.-Euro
    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple – 2xDVB-S2 Tuner:
    149.-Euro
    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple – 3xDVB-S2 Tuner: 159.-Euro


    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple – 1xDVB-S2 + 1xDVB-T2/C Tuner: 149.-Euro
    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple – 1xDVB-S2 + 2xDVB-T2/C Tuner: 159.-Euro
    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple – 2xDVB-S2 + 1xDVB-T2/C Tuner: 159.-Euro

    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple – 3xDVB-T2/C Tuner: 159.-Euro
    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple – 2xDVB-T2/C Tuner: 149.-Euro
    OCTAGON SF3038 E2 HD Triple – 1xDVB-T2/C Tuner: 139.-Euro



    Zu jedem bestellten Octagon SF3038 bekommen Sie folgende Produkte GRATIS:
    1 x WLAN WIFI USB Stick
    1 x USB HUB 2-fach
    1 x Blitzschutz OCTAGON BÜS18-LP


    To each ordered Formuler F1 you get the following products FOR FREE:
    1 x WLAN WIFI USB Stick
    1 x USB HUB 2-Port
    1 x Lightining Protector OCTAGON BÜS18-LP



    Versandfrei für DEUTSCHLAND bei Vorkasse !
    Zahlung: Paypal, Überweisung oder per Nachnahme mit DHL.
    Bestellungen EU und International bitte auf Anfrage.


    Impressum Kontaktdaten für Bestellung wie Email & Telefon Siehe Link:
    octagon-germany.eu/kontakt/


    Email : [email protected]
    Tel: 0049 - 7763 - 70 44 84



    OCTAGON GERMANY
    octagon-germany.eu/
  • Hab sie mir mit 3 xDvBS bestellt für diesen sehr günstigen Preis (100€ weniger !!!!) Gut die Zugaben brauch ich nicht.
    Aber mein Schwager, für den ich sie vor einem halben Jahr organisiert und eingerichtet habe, ist mit der Box sehr zufrieden, da musste ich handeln
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038
  • hallo

    Ich überlege auch noch ob vil eine F1 oder die 3038 mit 1 Kabel und 2 Sattunern.
    Bin schon am Lesen wie die 3830 so läuft.


    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

  • Die 3038 hat den besseren Prozessor 7421 und Festplatte kann eingebaut werden ! Kein Giga LAN ! Gut ablesbares Display! Klein ! Gute Tuner, die nicht heiß werden ! Wie gesagt, die bei meinem Schwager rennt sehr gut!"!!
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038
  • Habe die Box auch seit April, habe mich eigentlich mehr darüber geärgert wie gefreut. Jetzt kostet sie auch noch 100€ weniger und es gibt noch Was oben drauf, was mich noch mehr ärgert. Werde sie mit meinem Junior an Silvester feierlich in die Luft sprengen. Da freut sich bestimmt die ganze Familie. Dann werde ich meinen alten Pingulux (ohne Plus) aus der Versenkung holen und zufrieden einfach nur Fernsehen. :(
  • Verschiedene Sachen. Am Anfang immer Probleme mit Aufnahmen und Wiedergabe. Hat einfach mal behauptet das die HDD voll ist obwohl noch 1,5TB frei waren. Wiedergaben sind einfach hängen geblieben, wie früher bei defekten DVD´s. Nach einem Treiber-Update im Juli hat PIP nicht mehr richtig funktioniert. Und jetzt nach dem letzten Treiber-Update funktioniert die Context-Taste auf der FB nicht mehr. Das Problem mit der Aufnahme und der zeitversetzten Wiedergabe der gleichen Aufnahme funktioniert auch nicht richtig, es gibt immer wieder Verpixelungen bis zum Abbruch der Wiedergabe. Und das Octagon eigene Image OpenEight kannst Du voll in der Pfeife rauchen. Da funktioniert nichts richtig. Im Moment nutze ich HDF6.0 oder PLI 4 im Wechsel. Wobei das PLI-Image sehr schlank und sauschnell ist.
  • hallo

    Ich habe mir jetzt eine Bestellt mit 1 DVB C und 2 Sat Tunern,soll meine letzte Neo2 Kabel ersetzen.
    Ich lass mich einfach mal Überraschen,und sind dann die Neuen Treiber auch im 5.5 Image drin.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • ich muss aber mit den beiden 3038>>>den einen benutzt mein Freund und der andere steht bei mir im Wohnzimmer, wahnsinnig
    Glück gehabt haben.
    Wir arbeiten aber auch nicht TB grossen Festplatten, denn wenn man solche Festplatten voll hat muss man ja noch einmal
    auf die Welt kommen um sich das anzusehen :D .
    Ist schon eine gute Box>>>und der Preiß ist echt heiss>>> ich habe für die beiden anderen zusammen genau 180,00 € mehr bezahlt im Mai

    yvmifi
  • LANGER schrieb:

    hallo

    Meiner liegt schon im Zustellfahrzeug :thumbsup: :thumbup:

    gruss langer



    Und meine ist schon wieder auf dem Weg zurück.
    Schade- Die ich für meinen Schager im April gekauft habe, läuft bis heute einwandfrei.
    Und dennoch mache ich keinen Umtausch. warte dann doch lieber auf die 4008 4K

    Ein Absturz des Systems nach dem anderen. Bild friert plötzlich ein Ton bleibt, Box kann nur noch mit dem Netzschalter ausgeschaltet werden. Dies mit Originalsoftware oAtv auch mit HDF 5,5 /220 und 6.0/40. Vermutlich ein Hardwareproblem.
    Das war mir zu viel. Ab zur Post
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AMWAW ()

  • hallo

    Und Ich hatte wohl wieder zuviel gehofft,denn den IR Empfänger muss man wohl Extra Bestellen und Extra Bezahlen.Naja dafür habe Ich einen Blitzschutz und USB Dingsbums wo Ich sowieso nicht brauche.

    Aber so weit läuft die Box,bin aber auch npch am Testen.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    Dann kann man aber Schreiben wenn Gewünscht Bitte mit Bestellen und nicht nur IR Empfänger.
    Und wenn das stimmt was Ich gefunden habe kostet der 8,75 Euro,da kann ja Octagon mächtig dran was verdienen.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    Ich Rege mich doch gar nicht auf,ist nur eine Feststellung das die Box einen Anschluss für einen IR Empfänger hat.Aber man diesen wohl Extra dazu Bestellen muss,nicht mehr und nicht weniger.
    Dachte halt es wäre so wie bei der Class C,dann Bestell Ich mir halt so ein Teil noch.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter