dm820hd -hdf V 6.0 build-32 kann man nicht mehr fehlt das updaten in der tollbox (imagesoft. uptate) warum
dm820hd -hdf V 6.0 build-32 fehlt das updaten in der tollbox (imagesoft. uptate) warum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schau mal unter Erweiterungen ob "Softwareverwaltung/Flash/Backup" Plugin da ist.
-
hi danke kann nichts finden eben falls fehlt in der tollbox unter ,, image software udate ,, wo man online das image neu aufrischen kann ( build: ..) oder ein aktuelles laden kann oder wieder ätere
:.. -
Du solltest das Plugin nachinstallieren :
Menü - Erweiterungen - grüne Taste - Extensions - und dann nach Softwareverwaltung suchen.
Danach Receiver neu starten bzw. Benutzeroberfläsche neu starten. -
in der "Softwareverwaltung/Flash/Backup"fehlt mir die eine zeile image neu laden ...wo man online oder theem ...backup neu laden kann
-
Könntest du bitte ein Bild hochladen damit ich weiß was du meinst
-
danke hab nach gesehen ,Softwareverwaltung, steht nicht drine
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
bilder hochladen weis garnicht wie das geht hier ,,,,,ich schau mal
-
au danke bin neu hier ....muss das hier noch alles erlernen
-
beim Antworten auf "Erweiterte Antwort" klicken, dann kanst du Dateien anhängen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ich habe mir hier ein bild angesehen ....
bei mir fehlt die zeile ,, Flash Image Online ,,zwischen Backup Image-Einstelungen Sichern in der Toolbox unter Image Software Update...... "Softwareverwaltung/Flash/Backup"
müsste ich ne neue ( plugin hdf toolbox ) neu insterlieren -
"Erweiterte Antwort"
da steht bei mir immer
Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden
geschrieben. Sie können erst in 1 Sekunde einen neuen Beitrag erstellen.
Zurück zur vorherigen Seite -
Das ist in der normalen Softwareverwaltung drin. Die Toolbox hat da nur einen Link zu dem Eintrag.
Hat der Image Online Flash bei der dm820 wirklich mal funktioniert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ja danke Image Online Flash das ging immer auch meine daten plugin blieben erhalten
-
müsste ich dann die toolbox neu insterlieren ....oder das image v6 bulid 32
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-