1 Box schaltet nicht ab 10. Dezember 2016, 08:41 Hallo hab das Solo Pro V3 Open HDF 20160113 Image drauf , aber beim automatischen runterfahren und beim Schlaftimer bleibt die Box immer irgendwie im standby und Sie reagiert auch nicht auf die Fernbedienung ,kann mir da jemand helfen ?
2 10. Dezember 2016, 09:49 Du erwartest doch nicht wirklich das man dir bei so Clonebox aus China hilft ? Lese dir bitte den Kommentar von @Googgi ganz unten im folgenden Thread : nezwerk problem bei " solo pro v3 "
3 10. Dezember 2016, 09:58 Warum hast du ein problem damit , falls du es noch nicht bemerkt hast,es kommt alles aus China !!!!!!!
4 10. Dezember 2016, 10:01 Dann wende dich an die, die das Image für deine Box hergestellt haben. Oder gibt es von denen kein Support dafür ? Und ausserdem, ich habe kein Problem damit sondern du
5 10. Dezember 2016, 10:27 ich mach mal hier zu Das Image ist nicht vom openhdf gebaut worden, ergo auch kein Support möglich. Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<