Hi an alle mit plugin gibst probleme HBBTV instaliert fährt receiver nicht mehr hoch , openmultiboot beim image anlegen auf USB legt ordner an aber die bleiben lehr. Bitte wenn es möglich ist etwas machen.
diverse Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welche Box?
Welches Image?
Openmultiboot macht immer wieder Probleme.
Installier dir das Image im Flash.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Dankefür schnele antwort ,aber immer wieder nach jedem plugin Fläschen macht auch kein spass mehr.
Box 1DM7020HDv2
ImageHDfreaks 5.5 -
Die Images, als zip Datei musst du zuerst runterladen, danach per FTP in den Ordner "openmultibootupload" kopieren (nicht vorher entpacken), danach erst kannst du die Images per grüne Taste installieren.
-
ich verschieb es mal in den Bereich DM 7020.
Helfen kann ich dir nicht mangels Box, hab keine DM.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hi an alle,
ja mache ich auch zip datei nach openmultiboot-upload fängt an zu enpacken und instalieren nach kurze zeit ist fertig ohne fehler meldung, aber in omb sind nur lehre ordnern kernell und mit image name. -
Hmmm ...
Komisch, ich habe heute morgen mit openmultiboot etwas experimentiert und das hat wunderbar geklappt. Warum das bei dreambox nicht geht kann ich dir nicht sagen.
Bei meiner Xpeed LX3 mit openHDF 6.0 funzt das bestens. -
Nimm das normale Webinterface. Das sollte jedenfalls laufen, da das ja von Dreambox ist.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Es geht um Multiboot und nicht das Webinterface.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
..lief den das oMB schon mal auf der Dream oder ist das der erste Versuch ?Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
Uff, da habe ich wohl was verwechselt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
OMB läuft immer noch bloß bei OpenATV 5.1 ab diese version nicht mehr, OpenHDF weis ich nicht habe probiert nuf 5.5 und 6.0 da läuft nicht.
-
Das scheint ein Dreambox Problem zu sein bzw Dreambox duldet irgendwie nicht das OMB ( wenn man google fragt )
Auf meiner XpeedLX3 habe ich mittlerweile 10 Images drauf. Es hat etwas gedauert alles einzurichten -
Was macht man mit 10 Images auf der Box
. Kommst du da überhaupt noch zum Fernsehen?
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Nur am Wochenende testen, mich hat es einfach interessiert wie die anderen Images so aufgebaut sind, die Funktionen, Erweiterungen usw
ich nutze hauptsächlich OpenHDF. -
OMB hatman eigentlich zum testen bevor man in Flash schreibt , weil heute gibst viele image und nicht alle sind so für jeden angepast.
Da habe ich mal die 5.1;5.3 von HDF getestet bei 5.1 ist auf dem Feeds nichts mehr zum downloaden, bei 5.3 ist OMB nicht auf dem Feed dabei,
und bei Open ATV 5.1 und sogar bei Beta version 5.2 läuft OMB einwanfrei.
Also ich denke nach dem neue GStreamer 1.8 läuft OMB nicht mehr aber sicher bin ich nicht. -
5.1 und 5.3 sind ja auch uralt. Da gab es OMB noch gar nicht.
Beim 5.5 und beim 6.0 ist es aber vorhanden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja ist vorhanden aber läuft nicht unter 5.5 und 6.0 legt lehre ordner an und fertig.
-
Ja aber nur bei den Traumbox-Gurken soweit ich weiß.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0