Der Softcam-Manager wo man die Softcams starten kann der fehlte den müsste per Pluginbrowser nach installieren.
Rückmeldung: openhdf 6.0 im Betatest
-
-
Welches Image, welche Box?
In einem früheren Image war das mal, dass der Softcammanager fehlte. Aber das sollte gefixt sein. Wenn Deinstallieren der HDF Toolbox und erneute Installation das nicht bringt. muss man evtl. neu flashen.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Das war bei der Gigablue Quad Plus,aber ich habe es einfach nach Installiert es war zu finden unter den (Systemplugins)ansonsten sehr gute Arbeit läuft alles derzeit ohne Probleme.
-
JuergenK1 schrieb:
Der Softcam-Manager wo man die Softcams starten kann der fehlte den müsste per Pluginbrowser nach installieren.Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF) -
perl -e 'print $i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nomjasV ()
-
Ja da fehlte was im Image. Sollte mit dem nächsten Image wieder behoben sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo alle Zusammen,
die Images der Version 6,0 des HDf sind ja nun schon ziemlich/sehr stabil.Wie lange wirds noch dauern,bis sie den Beta Status verlassen und offiziell werden.
Auf meiner Giga Quad+ sowie meiner Giga Ip Box laufen die Images der 6.0 er Version äusserst schnell ,stabil und ohne Abstürze oder Hänger etc.
Danke nochmal an die Devs für die wie immer gute Arbeit
Schönen Tag Euch noch -
Dauert nicht mehr allzu lange.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke Koivo,
dann bleibt ja nur noch ab zuwarten und Füße still halten.
Schönen Abend Euch noch -
Naja eigentlich ist es ja schon public. Jeder kann es laden und flashen.
Auch Online Flashen aus dem 5.5 zum 6.0 sollte funktionieren. Es gibt also nix mehr zu releasen.
Und das Beta wird bei Enigma2 immer dran bleiben. Liegt in der Natur der Sache.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo,
genau da hast auch wieder recht, Enigma2 ist halt ne Bastel/Baustelle macht aber immer und weiterhin Spaß.
Nochmals vielen Dank für Eure investierte Zeit
Schönen Abend noch -
Ich denke bis jetzt waren alle Images von HDF eine super Arbeit,weil es läuft alles und es auch schnell behoben wenn ein Problem gemeldet wird.Mit der neuen 6.0 geht es in die nächste Runde,ich muss sagen diese läuft sehr gut stabil und Abstürze gibt es so gut wie keine.
-
Neues Image auf die ET7000 nicht möglich, nach ein paar Minuten kommt ein Blue Screen
-
Hänge hier das crashlog an. Findest du in /home/root/logs____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Soweit das die Box das schreiben kann komme ich gar nicht ... Ich kann ja nichts konfigurieren ...während dem flash Vorgang kommt ein Blue Screen
Habe das Image auch mehrmals vom Server gezogen .. Dachte evtl. ist das File korrupt
Habe jetzt das 5.5 185 versucht geht einwandfrei -
Probiere mal das älteste 6.0 Image.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
SF3038 auf 6.0 geflasht
installation über Toolbox vom Stick ist er beim booten hängengeblieben>>endlosbooten
Installation normal vom Stick bestens>>> Einstellungen übernommen und es hat alles geklappt.
läuft wie ein Bienchen
Danke an alle Beteiligten
yvmifi -
ein wunsh.....moglichkeit das man.......
in MovieSelection
sort by
"sort by file size"
ist das moglich ?????? -
Welche Movieselection? Das EMC oder die andere Filmansicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
die std Filmansicht (show movies)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moller.michael ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-