Unter 6.0 für AX HD51 gibt es keinen C...Helper mehr. Wird es hier auch so BlaBLaBla wie bei OpenATV? Was zahlt euch Sky ? Oder sind es die Anwälte ? Ab in den Darknet oder was !?
Rückmeldung: openhdf 6.0 im Betatest
-
-
Spar dir deine blöde Meldung - was zahlt euch Sky.
Wir haben mit HDF 6.0 noch immer ein Problem das CI+ Modul zum laufen zu bringen. Ist übrigens auch mit dem Freenet und SimpliTV Modul das gleiche.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Soeben auf Build 61 upgedatet.
Es erfolgt keine Schlussmeldung zum Neustart, der Balken der Aktualisierung läuft unendlich durch. Kam aber mit Exit raus. Nach Neustart erst einmal wieder ein lila Bild. Nach weiterem Neustart alles o.k., Build 61 ist installiert.
Screenshot-ZDF_HD4366.jpg
Nebeneffekt: Freier Flash wird immer kleiner..... Box stößt an ihre Grenzen.....
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Ja die ET9100 hat leider nur 128 MB Flash. Kaufe dir einen USB-Stick und installiere dir Flashexpander. Dafür solltest aber ein nacktes Image installieren und danach gleich Flashexpander intallieren und die Box neu starten. Danach wird der USB-Stick als Flash benutzt.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Smolle schrieb:
Unter 6.0 für AX HD51 gibt es keinen C...Helper mehr. Wird es hier auch so BlaBLaBla wie bei OpenATV? Was zahlt euch Sky ? Oder sind es die Anwälte ? Ab in den Darknet oder was !?
Du musst aber sehr verzweifelt sein wenn du solche Aussage von dir lässt.
Ist es wirklich so schwer ein Plugin selbst zu installieren oder brauchst du eine Anleitung dafür ? -
zeini schrieb:
Wir haben mit HDF 6.0 noch immer ein Problem das CI+ Modul zum laufen zu bringen. Ist übrigens auch mit dem Freenet und SimpliTV Modul das gleiche.
Nicht auf der AX HD51.
Im openhdf 5.5 ist der ciplushelper vorinstalliert, läuft also direkt nach dem Flashen.
Im openhdf 6.0 lädt man ihn vom feed runter, nach Reboot klappt dann CI+
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
zeini schrieb:
installiere dir Flashexpander
@zeini
danke für den guten Rat. Habe ich ja bisher immer gemacht, wollte aber davon weg, weil es beim Rückspielen eines Fullbackups doch erhebliche Probleme gibt.
Hat sich aber erst einmal erledigt. Bekomme morgen eine Xtrend ET10000, die ich günstig "geschossen" habe.Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Software Aktualisierung auf 6.0#61 Formuler F1 bleibt hängen bei
enigma2-plugins-meta.
Konfiguriere
läuft jetzt so eine viertel Stunde >>>was kann ich da machen ????
yvmifi -
Beta?
Du kannst ja versuchen per Webinterface oder Telnet die Box neuzustarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ich habe auf exit gedrückt und die Box neugestartet >>>>alles paletti
die 61 ist drauf>>warscheinlich nur der updatet Velauf hängengeblieben.
ich sehe keine Fehler
yvmifi -
Frage:
solte es jetz wieder mit 6.0-61 3 mahl dvb-c tunern wieder gheen oder ?????? -
Software Aktualisierung auf 6.0#61 SF 3038 bleibt hängen bei
0penHDF Base.
Konfiguriere
was ist denn bloss los mit den updates ????
yvmifi
aber wieder mit exit beendet und neu gestartet>>>gleiches Ergebnis >>>alles funzt -
Software Aktualisierung auf 6.0#61 GIGABlu X1 bleibt hängen bei
0penHDF Base.
Konfiguriere
es liegt also nicht an den Boxen!!!!
es fehlt die Meldung
Ok drücken und neu starten
yvmifi -
Bei meiner Nemesis und LX3 auch an unterschiedlicher Stelle Hänger beim Softwareupdate herunterladen. Mit Exit rausgegangen.
Bei Nemesis bei 0penHDF Base
Bei LX3 bei VPS-Plugin
Build 61 scheint aber vollständig alktualisiert zu sein !2 x Gigablue UHD Quad 4K
Gigablue UHD IP 4K
Betreue für andere:
2x Gigablue UE 4K
Xpeed LX3
Atemio Nemesis
Octagon SF3038 -
Meine Mutant HD1500 ist auch beim Update des Images, während erneuern des lcd4linux hängengeblieben. Nach Neustart schaut alles normal aus.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Dann ist alles okay und nur die Rückmeldung beim Update zickt rum.
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Kurze Rückmeldung zum build 61 auf der HD51: leider funktioniert CI+ auf diesem Build nicht mehr.
wenns wer braucht bitte das 5.5 benutzen
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
osmini, ccam-230 läuft seit dem update nicht mehr.
-
Lässt sich Cccam nicht mehr starten oder was meinst du genau mit "läuft nicht mehr"?
Nachtrag :
Tatsächlich, CCcam lässt sich nicht mehr starten (openHDF 6.0 61)
-
Die cam 2011 läuft ohne Probleme.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-