Nabend hatte gestern auf 32 aktualliesiert und heute noch mal per ftp gb 800ue plus fährt nur bis 50 prozent hoch das einzige wo ich ran komme ist über filezilla komplett auf box und ins oscam menü was kann ich da jetzt machen ohne die Box gleich wieder neu zumachen
Rückmeldung: openhdf 6.0 im Betatest
-
-
XBMC Wetter funktioniert mit der QuadPlus ohne Probleme mit dem 5.5. er Image und auch mit Openmips 5.4.
Es muss also irgendwie am 6.0 Image liegen. -
So wie ich das mit meiner HDF 6.0 Imagehistorie nachvollziehen kann, liegt das Problem mit XBMC-Wetter
an dem neuen G-Streamer und den dazugehörigen Software Decodern.
Vielleicht kann sich das mal jemand von den Experten genauer anschauen. -
@ Wertzucker
bitte hier lesen
Spoiler anzeigen http://www.hdfreaks.cc/index.php/Thread/24605-GB-Quad-plus-update-von-build-6-0-20-auf-6-32/?postID=172871#post172871
Treiber
Spoiler anzeigen http://archiv.openmips.com/beta/gigablue-drivers-4.0.1-BCM7358-20161217.zip
-
orogastus schrieb:
XBMC Wetter funktioniert mit der QuadPlus ohne Probleme mit dem 5.5. er Image und auch mit Openmips 5.4. Es muss also irgendwie am 6.0 Image liegen.
orogastus schrieb:
So wie ich das mit meiner HDF 6.0 Imagehistorie nachvollziehen kann, liegt das Problem mit XBMC-Wetter
an dem neuen G-Streamer und den dazugehörigen Software Decodern.
Vielleicht kann sich das mal jemand von den Experten genauer anschauen.
Ich habe bei mir das openHDF 6.0.32 Image drauf und bei mir funktioniert doch. -
Mit V6.0-build #34 geht SKY Modul wieder, mit build #32 fand er keins. Danke für die tolle Arbeit. (zur Info: wie ich im beitrag geschrieben habe). Danke :thx:Rückmeldung: openhdf 6.0 im Betatest
-
-
Das mit Xbmc hab ich unter 6.0 auch bei anderen Boxen. Das sind eben noch die Kinderkrankheiten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
speedy005
-
ich habe seit lange her via hotkey assigment. "Show movies" auf den knopf "content short" gelegt...
seit version 34 geht das nicht mer.....
jetz kan ich nur via "enhanced movie center" meine aufnahmen zugreifen (was ich auch af dem selben knops programiren kan wen ich will)
Mochte aber liber "nur" "show movies" haben
versions fheler oder ?????? -
Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich einen Film über EMC schaue, mit links und rechts vom Steuerkreuz die Lautstärke zu regeln?BOX: Octagon SF 8008,
Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Rechts + links sind für Spulen belegt.
Nimm halt die Lautstärketasten, die hat der Hersteller extra dafür eingebaut
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
moller.michael schrieb:
ich habe seit lange her via hotkey assigment. "Show movies" auf den knopf "content short" gelegt...
seit version 34 geht das nicht mer.....
jetz kan ich nur via "enhanced movie center" meine aufnahmen zugreifen (was ich auch af dem selben knops programiren kan wen ich will)
Mochte aber liber "nur" "show movies" haben
versions fheler oder ??????
Welche Box hast du?
Ich hab hier build 34 auf der Formuler F3, da kann ich "zeige Aufnahmen" problemlos mit Hotkey auf jede Taste belegen.
Hast du die gewünschte Taste im Hotkey-Menü auch wirklich gedrückt vor dem Belegen?
-
Googgi schrieb:
Rechts + links sind für Spulen belegt.
Nimm halt die Lautstärketasten, die hat der Hersteller extra dafür eingebaut
(mobil gesendet)
wenn ich rechts oder links betätige, kommt links oben das Zeichen das die Taste nicht belegt ist. Muss aber dazu sagen das ich die FB auf Neutrino umgestellt habe.
Ich benutze eine Harmony und da habe ich es so eingestellt das ich mit den Lautstärke-Tasten meine Soundanlage steuere. Muss ich mir halt was anderes überlegen.
Kommt da noch was beim herunterfahren das eine Nachricht im Display erscheint oder ist das nur bei der F1 so das da nix kommt?BOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Bei Neutrino bin ich raus.
Bei der Enigma-Keymap funkt alles wie es soll.
-
Ich wollte heute die 34 auf meiner GigaBlue Quad Plus online flashen, bleibt wieder bei 49% stehen. Danach mit USB das gleiche Problem. Kann mir jemand die alte dvb.ko hochladen und sagen in welchen Pfad ich sie kopieren muß.
Danke schon mal. -
@capture99
hier entlang
Spoiler anzeigen http://www.hdfreaks.cc/index.php/Thread/24605-GB-Quad-plus-update-von-build-6-0-20-auf-6-32/?postID=172871#post172871
Der Treiber ist hier..
Spoiler anzeigen http://www.hdfreaks.cc/index.php/Thread/24605-GB-Quad-plus-update-von-build-6-0-20-auf-6-32/?postID=172971#post172971
cu
speedy005 -
Update 6.0 #34 läuft auf der Formuler F1 ohne Probleme.
-
Auch auf der Mutant HD1500 schaut es gut aus mit HDF 6.0 Build 43.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Speedy005
Danke Dir, es hat funktioniert. Es ist leider so, das der Fehler mit den DVB-C/T Tunern bei der GigaBlue Quad Plus HD noch nicht behoben ist.
Lg Capture99
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-