neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2016-Sogno-revolution-Pingulux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111-Receiver

• wenn man neutrino benutzt - wieso spark booten ? macht 0 sinn

wifi geht mit neuen besser - neuere Treiber
      - alle frequenzen ? gehen mit neuen genauso

neue - lua schnittstelle - plugins - iptv stremaing
      - api4 senderliste
      - neuere entwicklung
      - schnelleres booten
      und etliches mehr
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Guten Abend in die Runde,

ich habe das image auf meiner SAB Unix f+ Solo installiert und bin ziemlich begeistert. Gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich ein paar Probleme mit HD Sendern. Z. B. die vom ZDF. Dort habe ich nur ein graues oder ein grünlich flackerndes Bild. Ich habe schon verschiedene Video Ausgabemodi ausprobiert, aber keine Besserung erhalten. Hat jemand eine idee, wie ich das richtig einstellen kann?
      Und dann hätte ich noch das Problem mit der hakelnden Oscam. Andere Cams bekomme ich nicht zum laufen (z. B.MGCam). Hat auch hier jemand eine Idee?

Schönen Abend
      Ohmes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohmes ()

• 1080i ist ganz sinnvoll als ausgabeformat

wenn bei deiner cam was ruckelt ist entweder deine oscam.server nicht korrekt oder keine locale karte

nach flashen ist image so das es sofort verwendbar ist ohne fummelei und tausend einstellungen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter