vu+solo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

hello und grüzi vom bodensee
      lese mich gerade da durch(neuigkeiten etc)und sehe flashen probleme ,bekahm die box mit blackhole drauf hat nich gebootet.
      dan no problem anderes image geht keines, nur vixx apollo 0.23,keine sender.jetzt weiss ich es ist ein clone,von japhar gehen einige
      da wird tuner erkannt aber keine sender. tuner ist auf astra1 einfach,einzeln,no disec.wieviel volt muss am tuner anschluss liegen?
      hilfe bin dankbar :thx:
      Am LNB-Eingang des Tuners sollten 14 bis 18 Volt anliegen. Ich glaube aber nicht, dass es bei dir mit der Spannung nicht klappt. Wusstest du, dass das ein Clone ist. Wenn nicht wickle den Kauf rück ab.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

hi zeini danke für die promte antwort nein ich wuste nicht das es eine clone ist,habe sie im frühling gekauft aber erst jezt in die hand genommen
      verkäufer ist nicht mehr erreichbar.am nand flash steht lonrisun 2013 gibt es da vielleicht noch ein"urimage?wo eventuell der tuner läuft?
      danke für deine weitere hilfe
      ps:gibt es da ein tuner update
      Am besten du suchst dir mal ein Forum wo so Cloneboxen behandelt werden. Bei uns kennt sich mit so Chinakram Niemand aus. Und soweit ich weiß läuft eben einiges nicht wie mit Originalboxen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter