Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-19-11-2016-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-19-11-2016-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

      Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-19-11-2016-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

      wie kann man Tasten zuweisen ?
      foldertaste zuweisen - menü einstellung tasten bearbeiten -schnellwahl zaphistorie - auf "neu einstellem" folder taste drücken" jetzt steht oben archive da ...und geht

      Foldertaste ist zugewiesen, es war nur ein Beispiel

      auto timer wurde überarbeitet thx tango

      Zitat Dosik7
      1)Neue Funktion: Wie man schnell flashen kann: einen Fullbackup oder irgend eine Image den Inhalt aus dem Ordner enigma2 (nur den kompletten Inhalt) in tmp/ per FTP rein kopieren,danach Menü/ Skripte/ FF-flashen / und mit OK bestätigen.Die Box startet in ca. 2 Minuten von alleine.geht viel schneller als mit USB Stick.
      2) Nach EPG für IPTV sucht in Moment keiner,ich habe nicht so viel zeit
      3) Bootlogo wechseln geht wieder
      4) Werkzeuge wurde überarbeitet
      5) Tasten F1,F2,F3 können wieder zugewiesen werden.
      6) USB Tasten gehen bei mir nicht.kann auch nicht finden ob ich sie irgend wo zuweisen kann
      7) Favoriten sichern unter Service/ funktioniert - wird auf USB ein bin File erstellt.wie man zurück flasht weiss ich noch nicht,Funktion nicht gefunden.
      8 )Alle Hänger im Bouquet Editor und Themes auswahl wurden behoben
      9) Exit Taste wurde überall wieder aktiviert (fehlt nur noch in Zapping History)
      10) Fullbackup geht
      11 )Fritzcall geht,mann soll aber beim ersten Start etwas Zeit lassen
      12) Youtube so wie einige anderen Plugins in Multimedia gehen auch.
      13) m3u to xml Conwerter wurde im YWeb eingebaut,eine Playliste kann direkt in die Box übertragen oder einfach auf dem PC gespeichert werden.In Einstellungen / Multimedia /Webtv,kann die Liste ausgewählt werden.Danach per Fav / Links Tasten
      "WebTv Kanäle" aufgerufen werden.
      14) WebTv Aufnahme Möglichkeit wurde auch eingebaut.funktioniert auch mit Manuell erstellten Timer
      15) Einen Webtv Sender direkt schauen,anderen Sender Streamen auf PC oder Android Gerät (mit Timote) funktioniert auch
      16) DiSEqC 1.1 funktioniert jetzt direkt ohne "Erweiterte Auswahl"
      17) Jugendschutz funzt 1a


      Download: Zärtlich Drücken
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter