HDF 5.5 auf LX1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDF 5.5 auf LX1

      Guten Abend,habe leider nicht viel Plan von Receivern. Besitze einen GM LX1 mit dem Image HDF 5.5.
      Heute habe ich mir SKY aboniert und im SKY Receiver die Karte schon aktiviert.
      Würde sie aber gern in meinen LX1 betreiben wollen.Denn da kann ich die Sender so verschieben wie es mir gefällt,und nicht so wie es schon vorprogramiert ist.( katastrophe,erst ab 200 fangen die Sender an,und man kann nur bis 100 sie verschieben).Und er will andauernd den PIN für den Jugendschutz. :pillepalle:
      Hoffe es gibt eine möglichkeit :hail: .
      Lg
    • Installiere dir mal Oscam auf der LX1 und die Configdatei. Danach starte auch noch Oscam und aktiviere dann den richtigen Reader. Wie das genau geht steht im Oscam bei uns.

      Falls allerdings die Karte schon gepairt ist, dann wird das nichts mehr mit deiner LX1. Da hilft dann nur eine Box die einen CI+ Schacht hat und ein entsprechender CI+ Modul. Und leider überwiegt die Wahrscheinlichkeit, dass die Karte schon gepairt ist.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Danke für die Antwort.
      Habe es so gemacht,aber nix .
      Und wenn ich mir das Orginale Modul von SKY gebraucht kaufe und es damit probiere?

      Habe bei Sky angerufen und gerfragt ob ich ein Modul bei deinen kaufen kann,die Antwort war ja,aber ich müsste 100€ bezahlen und den Receiver zurück schicken.
      ALSO müsste es doch funktionieren mir meiner V14 Karte.
    • Eine Möglichkeit wäre auch noch eine modifizierte One4All für Alphacrypt.
      Google mal nach
      "alphacrypt one4all sky v14". Allerdings geht das natürlich auch nicht mit deiner LX1, da die ja keinen CI-Einschub hat. Und die nächste Frage ist, wie lange das damit noch funzt.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter