Ankündigung: GigaBlue UHD UE 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung: GigaBlue UHD UE 4K

      gigablue schrieb:



      Neben der „Gigablue UHD Quad 4K“ werden wir Ihnen in kürze ebenfalls die „GigaBlue UHD UE 4K“ anbieten können.
      Die „GigaBlue UHD UE 4K“ basiert auf der gleichen Plattform wie die „Gigablue UHD Quad 4K“
      – als preisgünstigeres Einsteigermodell wird unter anderem jedoch bewusst auf FBC-Tuner verzichtet.


      Soll dann wohl auch im 2. Quartal 2017 kommen.
      Dateien
      • GigaBlue204K.pdf

        (81,84 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • zeini schrieb:

      Von den derzeit bekanntden Daten, ja!
      Aber ich sage immer - erst abwarten bis ne Box tatsächlich am Markt ist.


      Das sehe ich ähnlich.

      ich bin allerdings nicht so ganz neutral ... siehe meine Signatur. ...

      gigablue.de/portfolio-item/gigablue-uhd-quad-4k/

      2 x DVB-S2 ... Und optional einen DVB-S2 /c/ T2 Hybridtuner ...

      ich denke das wird schon eine richtig coole Kiste werden! Auf dem Preis bin ich ja mal gespannt.

      also den Straßenpreis

      mit der VU+ Solo 4K hatte ich
      im übrigen nur Ärger und habe sie nach circa einer Woche nach Amazon zurückgeschickt.

      laufend Abstürze, die Festplatte wurde von Zeit zu
      Zeit was nicht erkannt und Überhitzung. Eventuell auch nur ein Montags Gerät ...ich weiß es nicht. ...

      Gigablue HD Quad Plus - Open HDF 6.1 - Open Mips 5.4 (Open Multiboot)- 4Tuner 3xSat 1x Kabel (Unity) - Seagate 2 TB - ORF ICE (intern) - HD+ 1843 @ SMARGO
      Synology DS 216+II 2TB WD RED + 6 x 2.5er HDD USB 3.0
      FritzBox 6350 Cable - 150Mbit Unity Buisiness - Intern GBit LAN
      Hisense HE 58KEC730 4k @HDR (Kabel+Sat) - Netflix 4k
      Astra 19.2°O /Hotbird 13°O - 90cm Spiegel - Quad LNB (MegaSat)- 4 Kabel
      Denon DVD 3910 @ SACD-R Cinemike Stufe 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tubus2 ()

    • Wie du hattes wirklich Probleme mit einer Vu+ Box? Na wenn das einige hier hören. Da bricht ein Weltbild zusammen ^^
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

      Wie du hattes wirklich Probleme mit einer Vu+ Box? Na wenn das einige hier hören. Da bricht ein Weltbild zusammen ^^


      ich hab mir das wirklich nicht ausgedacht.

      dass die Kiste nicht lief… Ist die Untertreibung des Jahrzehnts.

      wie gesagt… Ständig Abstürze ... Insgesamt vier verschiedene 2,5 Zoll Festplatten wurden in 80 % der Fälle nicht von der Box erkannt

      nach Neustart… War es allerdings möglich dass diese doch erkannt werden.

      es war schon eine wirklich sehr merkwürdige Geschichte .... Nach circa einer Woche hatte ich dann die Faxen wirklich dicke.

      ich hatte früher mal eine DUO eins ,die nahezu perfekt lief. Das muss ich dazu sagen.

      dagegen läuft meine Giga Blue HD quad Plus wirklich wie ein Uhrwerk.

      ach ja ich Kauf mir auf jeden Fall beim erscheinen ... die Box von der hier die Rede ist.


      Gigablue HD Quad Plus - Open HDF 6.1 - Open Mips 5.4 (Open Multiboot)- 4Tuner 3xSat 1x Kabel (Unity) - Seagate 2 TB - ORF ICE (intern) - HD+ 1843 @ SMARGO
      Synology DS 216+II 2TB WD RED + 6 x 2.5er HDD USB 3.0
      FritzBox 6350 Cable - 150Mbit Unity Buisiness - Intern GBit LAN
      Hisense HE 58KEC730 4k @HDR (Kabel+Sat) - Netflix 4k
      Astra 19.2°O /Hotbird 13°O - 90cm Spiegel - Quad LNB (MegaSat)- 4 Kabel
      Denon DVD 3910 @ SACD-R Cinemike Stufe 3
    • Weltbild bricht keines zusammen. Hab die Solo4K jetzt seit eineinhalb Jahren und bin immer noch hochzufrieden. Die Probleme die tubus2 beschreibt kenn ich von der Gigablue Quad Plus :D
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      Weltbild bricht keines zusammen. Hab die Solo4K jetzt seit eineinhalb Jahren und bin immer noch hochzufrieden. Die Probleme die tubus2 beschreibt kenn ich von der Gigablue Quad Plus :D


      hallo…

      ich wusste im Übrigen gar nicht das die Kiste schon seit anderthalb Jahren raus ist.

      siehst du mal! Meine Box läuft wirklich wie ein Uhrwerk ... Und nicht nur bei mir ...

      wie ich oben aber bereits erwähnte,kann es wirklich ein Montags Gerät gewesen sein. Mir fehlt der
      Vergleich....
      ich hatte nur eine da und davon hatte ich wirklich die Nase voll....

      ein guter Freund von mir hat die Ultimo 4k und die scheint gigantisch gut zu laufen.
      (Allerdings ist mir die wirklich viel zu teuer!)

      er hat auch eine Zero 4K ,die ebenfalls gut laufen soll.

      es kommt für mich allerdings erschwerend noch dazu ,dass ich das VTI Image überhaupt nicht mag.

      offiziellen Support von hier gibt es ja leider nicht. Danke VU+ ...grrrrr

      noch was anderes… Ich habe bei meinen eigenen Karten eigentlich keine Lust auf OSCAM! Aber ich werde
      ich wohl nicht umher kommen ,irgendwann darauf zu wechseln ...wenn ich auf eine 4K Kiste upgrade.




      Gigablue HD Quad Plus - Open HDF 6.1 - Open Mips 5.4 (Open Multiboot)- 4Tuner 3xSat 1x Kabel (Unity) - Seagate 2 TB - ORF ICE (intern) - HD+ 1843 @ SMARGO
      Synology DS 216+II 2TB WD RED + 6 x 2.5er HDD USB 3.0
      FritzBox 6350 Cable - 150Mbit Unity Buisiness - Intern GBit LAN
      Hisense HE 58KEC730 4k @HDR (Kabel+Sat) - Netflix 4k
      Astra 19.2°O /Hotbird 13°O - 90cm Spiegel - Quad LNB (MegaSat)- 4 Kabel
      Denon DVD 3910 @ SACD-R Cinemike Stufe 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tubus2 ()

    • Seit es Oscam mit der Webif-Unterstützung gibt - und das gibt es ja jetzt schon einige Zeit - muss man es wirklich nicht mehr fürchten.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      Seit es Oscam mit der Webif-Unterstützung gibt - und das gibt es ja jetzt schon einige Zeit - muss man es wirklich nicht mehr fürchten.


      schön zu hören! Aber dann auch nicht böse sein… wenn ich dich irgendwann mal mit Fragen nerve.
      Gigablue HD Quad Plus - Open HDF 6.1 - Open Mips 5.4 (Open Multiboot)- 4Tuner 3xSat 1x Kabel (Unity) - Seagate 2 TB - ORF ICE (intern) - HD+ 1843 @ SMARGO
      Synology DS 216+II 2TB WD RED + 6 x 2.5er HDD USB 3.0
      FritzBox 6350 Cable - 150Mbit Unity Buisiness - Intern GBit LAN
      Hisense HE 58KEC730 4k @HDR (Kabel+Sat) - Netflix 4k
      Astra 19.2°O /Hotbird 13°O - 90cm Spiegel - Quad LNB (MegaSat)- 4 Kabel
      Denon DVD 3910 @ SACD-R Cinemike Stufe 3
    • Hatte die VU Uno 4k und die lief nicht gut da immer Sender eongefroren sind. Wollte eigentlich die Octagon holen aber die gibt es bei uns derzeit nicht. Die Gigablue sieht aber sehr interessant aus. Soll ja dieses Monat kommen. Wäre diese nochmals besser als die Octagon?

    Flag Counter