HbbTV Forschungsprojekt - Lead User gesucht ! Make TV great again !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HbbTV Forschungsprojekt - Lead User gesucht ! Make TV great again !

      Hallo zusammen !

      Ich bin Teil eines studentischen Teams der TU München das mit der ProSiebenSat1 SE zum Thema HbbTV / interaktives Fernsehen forscht :search: . Hierzu suchen wir Leute die mit dem bestehendem HbbTV Angebot der TV-Sender nicht zufrieden sind, selbst verbessern oder anders Nutzen als andere.

      Auf das Forum bin ich gestoßen, weil hier mit einem wahnsinns Fleiß, sehr technische Probleme gelöst werden und die Community sehr aktiv ist. Mir scheint auch das eure Bedürfnisse weit vor dem akutellen am Markt erhätlichen Produkten liegen.

      Was mein Team und ich suchen ?
      • Personen die mit dem aktuellen Angebot nicht zufrieden sind und sich (wie auch immer) selbst helfen um ein tolles TV Erlebniss zu haben
      • Personen die HbbTV / interaktives Fernsehen / digitales Fernsehen / Streaming-Service wie Netflix intensiv nutzen und Unzufrieden sind
      • Personen die die HbbTV Funktionen umfunktioniert / gehackt / programmiert haben :gamer:
      • Empfehlungen für Personen die die oben genannten Punkte erfüllen
      Was passiert wenn ich mich melde ?
      • Wir führen eine kurzes Interview
      • aus dem Inteview entsteht
        • ein Überblick was seht ihr als Trend im TV
        • was fehlt den versierten Nutzern
        • auf Wunsch wir man in einen Pool aufgenommen aus denen Leute für einen 2-tägigen Workshop eingeladen werden (Spesen werden übernommen)
      • Die Ergebnisse werden dem Bereichs- und Spartenleitern vorgestellt

      Im Anhang findet Ihr ein kleines Expose. Bei Fragen könnt ihr mich per PN anschreiben !

      :danke:
      Dateien
    • Ich hätte auch direkt einen Verbesserungsvorschlag.