Man kann irgendwie keine Cams downloaden mit dem aktuellen Image von heute
HDFreaks Downloader
-
-
Sollte jetzt aber gehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Funktioniert, besten Dank
-
His work is not for me, the box crashes. Where can I download softcam manually? Thank you very much
-
It works if you have an original HDF image and internet connection.
If yes, please upload your crashlog.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wo befinden sich Crash-Protokolle?
-
/home/root/logs/Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Wo kann ich das Protokoll hochladen?
-
Auf Antworten und dann auf "Erweiterte Antwort". Dort auf Dateianhänge.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Vielen Dank
-
Hast du irgendwann mal Python Dateien von Hand auf die Box kopiert?
Der meckert über die Datei /usr/lib/enigma2/python/Tools/Downloader.py mit dem Eintrag _URI.
Den _URI gibt es schon lange nicht mehr. Der nennt sich nur noch URI ohne den _.
Sichere deine Einstellungen und machen einen Online Flash auf die letzte Version. Das sollte helfen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
The picture is new, I have not changed, I will try what you say.
-
Eventuell kann noch Telnet helfen mit:
opkg install python-twisted-webMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Hast du den Telnet Befehl mal ausgeführt?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Kannst du noch mal probieren? Crasht er immer noch?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0