Man kann irgendwie keine Cams downloaden mit dem aktuellen Image von heute
HDFreaks Downloader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sollte jetzt aber gehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Funktioniert, besten Dank
-
His work is not for me, the box crashes. Where can I download softcam manually? Thank you very much
-
It works if you have an original HDF image and internet connection.
If yes, please upload your crashlog.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wo befinden sich Crash-Protokolle?
-
/home/root/logs/Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Wo kann ich das Protokoll hochladen?
-
Auf Antworten und dann auf "Erweiterte Antwort". Dort auf Dateianhänge.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Vielen Dank
-
Hast du irgendwann mal Python Dateien von Hand auf die Box kopiert?
Der meckert über die Datei /usr/lib/enigma2/python/Tools/Downloader.py mit dem Eintrag _URI.
Den _URI gibt es schon lange nicht mehr. Der nennt sich nur noch URI ohne den _.
Sichere deine Einstellungen und machen einen Online Flash auf die letzte Version. Das sollte helfen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
The picture is new, I have not changed, I will try what you say.
-
Eventuell kann noch Telnet helfen mit:
opkg install python-twisted-webMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Hast du den Telnet Befehl mal ausgeführt?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Kannst du noch mal probieren? Crasht er immer noch?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0