Hello, after upadate image to hdf 5.5 #162 the sound over transcoding doesn't work. I use ipad with e2remotehd or blackbox or chrome. The video is ok but without audio. If I use direct play method the audio works. Please check the latest hdfreaks image. Thanks
Openhdf 5.5 build #162 transcoding no sound
-
-
bei mir das gleiche>>>>>kein Ton bei transcoding.
es gibt aber auch nichts einzustellen !!!!!!
yvmifi -
Ich hab aktuell nicht mal Transcoding auf der et10000. Passiert einfach garnichts.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hast du deine Box völlig neu geflasht oder nur update gemacht??
ich habe nur update gemacht, vielleicht liegt es daran
yvmifi -
Ich hab auch schon komplett neu geflasht.
Ich kann auch nirgends im git erkennen wo der Fehler liegen könnte.
Weder im OE github.com/oe-alliance/oe-alliance-core/commits/3.4 noch im HDF github.com/openhdf/enigma2/commits/master seh ich irgendwas in der Richtung.
Es gibt eventuell eine Änderung vor 10 Tagen. Dann müssten aber Images zwischen 16 Oktober und heute das heute das Problem haben.
Also Build 151 oder kleiner sollte noch gehen und alles darüber nicht mehr.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
also neu flashen auf Build 151 und erst einmal so lassen??
yvmifi -
Wenn du Lust hast ... ja.
Interessant wäre das letzte Image wo Transcoding noch ging. Dann hab ich zumindest ein relativ genaues Datum.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Die LX3 update ich ja nicht>>weil die nur zum streamen ist.
da ist nicht mal das Mediaportal drin.
die 151 läuft wunderbar >>>ich kann hier im Betrieb wieder mit Ton sehen
yvmifi -
Das hilt nicht weiter. Die ist ja uralt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Morgen bin ich tags-über zu Hause>>>da werde ich testen bis wann es geht!!
yvmifi -
Ich versuche der Sache auch mal mit der ET10000 auf den Grund zu gehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So ab Build 153 gingen die Probleme los. Ich hab da auch schon ne Idee. Dauert aber noch etwas.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
na dann warte ich doch auch die Zeit und bleibe erst einmal bei der 151 und nicht bei dem Zahlendreher 115
>>>>wie ich vorhin schrieb.!!! darum schriebst du auch "URALT"
yvmifi -
Ich glaub ich habs gefunden. Meine ET1000 kann das inzwischen wieder.
Sollte dann hoffentlich mit Build 166 wieder passen. Kommt nachher dann.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Deine Worte in Gottes Ohr>>>dann kann ich ja Morgen die 166 testen !!
yvmifi -
die 166 ist jetzt drauf>>>Ton ist wieder da>>läuft bis jetzt stabil !!!
Koivo >>><<< Klasse Leistung von dir
yvmifi -
166?? In download section is the latest build 164?Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
166 is only for boxes with transcoding. The other stb's comes tommorow.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
166 is only for boxes with transcoding. The other stb's comes tommorow.Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF) -
habe gerage Meldung bekommen>> mein Freund aus Schweden hat sich 2 Filme angeschaut ohne Probleme.
es läuft bestens>>>transcoding rennt wieder.
yvmifi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0