Hallo ich bin der Neue;)Baujahr 1962 August M Berufstätig, wen ich mal Zeit habe.
Komme aus Hamburg ich habe die Community gerade für mich entdeckt, Erfahrung
mit ed2k-Warez und Usenet seit 30J,etwas Java, HTML, ein wenig BASIC, Linux finde
richtig Spannend. Ich mag die Mainstream Medien nicht bin weder rechts noch links
und kein Prediger oder Antisemit, bin eine ehrliche Haut….und mag schnelle Downloads!!
Habe eine GigablueX3 und eine HD 800SE mit einer SIM2.1. Leider kein SAT. Daher
Interesse an IPTV und alles was damit verbunden ist. Kenne mich in der Materie nicht
gut aus und bin Blutiger Anfänger, hoffe die nötige Hilfe hier auf dem Bord zu bekommen.
lg solonas
Komme aus Hamburg ich habe die Community gerade für mich entdeckt, Erfahrung
mit ed2k-Warez und Usenet seit 30J,etwas Java, HTML, ein wenig BASIC, Linux finde
richtig Spannend. Ich mag die Mainstream Medien nicht bin weder rechts noch links
und kein Prediger oder Antisemit, bin eine ehrliche Haut….und mag schnelle Downloads!!
Habe eine GigablueX3 und eine HD 800SE mit einer SIM2.1. Leider kein SAT. Daher
Interesse an IPTV und alles was damit verbunden ist. Kenne mich in der Materie nicht
gut aus und bin Blutiger Anfänger, hoffe die nötige Hilfe hier auf dem Bord zu bekommen.

lg solonas
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°