Hallo,
ich habe heute mal das 5.5er Image getestet (openhdf-5.5-xpeedlx-150-20161012_usb)
funktioniert gut, stabil und auch nicht langsamer als 5.3, was vorher drauf war.
Aber es gibt 2 kleine Probleme:
- Ist das 5.5 noch zu neu ? Es gibt kaum Plugins, z.B. Clever tanken oder Mediaportal
(oder finde ich es nur nicht)
- Da die Wohnbaugemeinschaften hier nen Vertrag mit Vodafone gemacht hat, ist SAT verboten,
also gibts nur Kabel. Der Sendersuchlauf klappt aber nicht
Eingestellt ist: nur DVB-C, Bouquets löschen, Netzwerkscan
Anschließend habe ich trotzdem noch die (mitgelieferte ?) SAT-Senderliste mit Bouquets,
alle Kabelsender befinden sich ausschließlich unter "last scanned"
Im Bouquet "Kabelsender" sind nur ein paar Sky-Sender und sonst nichts.
Also bin ich erst mal wieder auf 5.3 zurück, die ganze manuelle Umsortiererei ist mir zu stressig.
Und ja, SAT wurde verboten, habe hier die Klageandrohung liegen, wenn ich meine Selfsat
nicht abbaue *kotz*
ich habe heute mal das 5.5er Image getestet (openhdf-5.5-xpeedlx-150-20161012_usb)
funktioniert gut, stabil und auch nicht langsamer als 5.3, was vorher drauf war.
Aber es gibt 2 kleine Probleme:
- Ist das 5.5 noch zu neu ? Es gibt kaum Plugins, z.B. Clever tanken oder Mediaportal
(oder finde ich es nur nicht)
- Da die Wohnbaugemeinschaften hier nen Vertrag mit Vodafone gemacht hat, ist SAT verboten,
also gibts nur Kabel. Der Sendersuchlauf klappt aber nicht

Eingestellt ist: nur DVB-C, Bouquets löschen, Netzwerkscan
Anschließend habe ich trotzdem noch die (mitgelieferte ?) SAT-Senderliste mit Bouquets,
alle Kabelsender befinden sich ausschließlich unter "last scanned"
Im Bouquet "Kabelsender" sind nur ein paar Sky-Sender und sonst nichts.
Also bin ich erst mal wieder auf 5.3 zurück, die ganze manuelle Umsortiererei ist mir zu stressig.
Und ja, SAT wurde verboten, habe hier die Klageandrohung liegen, wenn ich meine Selfsat
nicht abbaue *kotz*