Helles Skin gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Helles Skin gesucht

    Hallo zusammen,

    am letzten Wochenende habe ich HDF 5.5 auf meinen CT9100 aufgespielt. Ich muss sagen ich bin beeindruckt wie rund und problemlos die neue Version daherkommt. Das war vor einigen Jahren (Version 4.irgendwas) noch ganz anders. Das dunkle Skin gefällt mir auch ganz gut. Nur mein Fernseher hat ein Problem damit. Wenn die schwarze Fläche zu groß wird, fängt er an zun dimmen - bis zur Unlesbarkeit. Deshalb die Frage: Git es ein helles Skin, das perfekt mit HDF 5.5 zusammenspielt?

    Ich habe bisher nur Nobile.HDFmod ausprobiert. Das hat leider einen Bug in der Filmliste. Wenn ich dort "Info" drücke sollte wohl ein Fenster erscheinen, tut es aber nicht. In der Folge kann der Receiver nicht mehr bedient werden und es hilft nur noch ein harter Reset (Power aus).

    Viele Dank für Tips
    MiBa
  • Gewöhne besser dem Fernseher das Dimmen ab, besser ist das....
    Gruß

    et2011

    GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Flag Counter